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31

Thursday, August 8th 2002, 1:41pm

Naja, ich hab hier wieder null und nix verstanden wer jetzt doch im recht is ;(
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Bike: Suzuki DR 350 SHC

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32

Thursday, August 8th 2002, 9:29pm

@ Chris:

Tolle Aktion, wieder ein Thread zur Sau




Wie fast jeder Thread von 125cc X(
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

33

Thursday, August 8th 2002, 10:01pm

RE: was denn nun?

Quoted

Original von EM.kA.
Wird die Kupplung auch abgenutzt wenn man die beim Bergrunterfahren zieht, oder

wenn man an der Ampel die Kupplung gezogen hält? Oder nur beim Schleifen lassen? Und

wie ist das Schalten denn jetzt am gesündesten für das Motorrad. Was schneller geht ist

nicht so wichtig!


ja natürlich nutzt sich die Kupplung ab solange sie nicht eingekuppelt ist (keine reibung), egal ob bei fahrt oder im stand, eben mehr oder weniger....
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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34

Friday, August 9th 2002, 1:16pm

verwirrend

Also sollte man vor Ampeln am besten immer in den Neutralgang schalten? Und ihr sagt ja

immer das man mit zweitaktern am besten beim bergrunterfahren die Kupplung ziehen

sollte, da sie sonst nicht genug Öl bekommt. Soll man dann auch in den Neutralgang

schalten? Oder ist das gar nicht war das man die Kupplung ziehen soll?
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35

Friday, August 9th 2002, 3:30pm

denkst du wirklich, wenn man einmal den berg runterfährt, iss deine kupplung zerschliffen???

ich denke beim anfahren nutzt die sich viel mehr ab, als wenn man mal zieht, un sich rollen lässt!
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36

Saturday, August 10th 2002, 2:07pm

ich weiß es nicht

Ich weiß es nicht, desswegen frage ich ja. Also ist das auf jeden Fall besser als mit

Motorbremse zu fahren, richtig?
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37

Saturday, August 10th 2002, 2:17pm

Motorbremse?:)58
Schön kupplung ziehn und runterrollen!

Quoted

is euch schon mal aufgefallen das die meisten ampeln gegen den uhrzeigersinn schalten::)

weiss auch net was du meinst...
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Aug 10th 2002, 2:19pm)

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38

Saturday, August 10th 2002, 2:22pm

Okidoki, wird gemacht :-)

Zu den Ampeln: Ich glaube er meint das so, dass wenn an einer Kreuzung vier Ampeln

sind, dass erst die links neben dir grün wird, bevor du fahren kannst. Also eben gegen

den Uhrzeigersinn...
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39

Saturday, August 10th 2002, 2:26pm

aso....stimmt aber net!
entweder erst die Gegenrichtung oder wenn die gleichzeitig geschaltet sind kommen halt links und rechts....da geht nix im kreis....ich kenn eigentlich keine ampel bei der es ander is als grad beschrieben
..,-
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40

Saturday, August 10th 2002, 2:29pm

Hast recht, würde dann auch immer ziemlich lange dauern bis man wieder fahren

kann :-) , wenn immer nur eine grün werden würde...
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