Wednesday, August 13th 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

46

Thursday, August 8th 2002, 3:08pm

was mich ankotzt is das man in der oberstufe referendare bekommt... die hamm nix drauf und werden dann an uns getstet wir versauen wegen den deppen unsere noten und damit das abitur X( die sollen mal schön die unteren stufen unterrichten... X(
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

47

Thursday, August 8th 2002, 10:45pm

Ich bin damals immer bei jeder kleinsten Freistunde weggefahren (nach Hause), oft auch wenns nur eine Stunde war. Kein Bock in der miesen Schule rumzugammeln.
Dann konnte ich immer die auslachen, die kein Auto/Mopped hatten :evil: :D

Referendare gibts schwule manche sind aber auch ok.

Wir hatten ma einen in der 9. oder so in Bio, der war noch so jung und hatte schon ne Glatze, voll der Eierkopf. Der hat da Genetik unterrichtet, man war dasn Müll:)27

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

48

Friday, August 9th 2002, 8:15pm

So, war heut also mitm Motorrad in der Schule, haben zuerst alle mal dumm geguckt [kann ich was dafür, dass die bei 8000/min so laut is?] und ich wollt nach der schule grad wegfahren da kommt so einer auf mich zu "ja is ne 34 ps ente, ne?" "jo klar, darf ja nich mehr fahren" "na wart mal am montag, da bring ich meine mit" [is ne gsx-f und hat 98 ps... süß]

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

49

Saturday, August 10th 2002, 1:56am

Re:

Quoted

Original von TheChris
ich wollt nach der schule grad wegfahren da kommt so einer auf mich zu "ja is ne 34 ps ente, ne?" "jo klar, darf ja nich mehr fahren" "na wart mal am montag, da bring ich meine mit" [is ne gsx-f und hat 98 ps... süß]

rofl
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Rate this thread