Tuesday, May 6th 2025, 4:49pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Tuesday, August 6th 2002, 10:02pm

Re:

Quoted

Original von NSR_rocks
Achja, zum Drossel Thema!

Ein Freund mit ner RS hat seinen rechten Lenkerstummel modifiziert! Den kann er jetzt drehen und wenn er ihn ganz nach oben dreht ist sie gedrosselt und wenn er den ganz nach unten dreht, ist sie offen!

Das ist doch auch ne gute Idee oder? Ich muss mir mal nen Plan von ihm besorgen, wie ers hinbekommen hat!

es is nur dann gut, wenns ein bulle nich durch zufall merken kann. ansonsten glaub ich, dass das ziemlich schwer zu realisieren is..

wer n bisschen ahnung hat: n transponder mit magnet wär z.b. sehr gut, im tank oder in der gabelbrücke versteckt

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Aug 6th 2002, 10:03pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

17

Tuesday, August 6th 2002, 10:03pm

was meinst du mit lenkerstummel? das is doch voll scheiße dann kannst du gar nich mehr gescheit gas geben und bremsen!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

Batasaa

Unregistered

18

Tuesday, August 6th 2002, 10:05pm

wie denn schnoggy ?

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

19

Tuesday, August 6th 2002, 10:13pm

Re:

Quoted

Original von Humusbear
was meinst du mit lenkerstummel? das is doch voll scheiße dann kannst du gar nich mehr gescheit gas geben und bremsen!

Doch kann er! Der ist ja nicht einfach zu bewegen! Braucht schon kraft dafür. Also wie sollen sie sowas durch zufall rauskriegen? Glaub net, dass das der Fall sein wird!

Date of registration: Feb 15th 2002

20

Tuesday, August 6th 2002, 10:15pm

Quoted

wenns ein Elektriker macht dann lass benutz den stopuhr-knopf als drosselschalter

zu auffällig, würd ich mal sagn...

Quoted

aber ich würds lassen, weil die bullen das so langsam spitz gekricht haben, und wenn die die karre hochdrehen, machen manche bullen die nich mitm schlüssel sondern mitm not-aus-schalter aus, um zu gucken, ob er als drossel-schalter missbraucht wurde

deshalb ja die drei phasen oder wie man das dann nennt... aber ich lass es eh bis nächstes jahr...
..hat mir ja schonmal was mitm fotowiderstand überlegt aber der schalter muss ja dreipolig sein hab ich irgendwo mal gelesen....was ich auch net kapier warum...

edit: man könnte auch die sozius fussrasten (sofern noch vorhanden:))) umfunktionieren...
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Aug 6th 2002, 10:19pm)

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

21

Saturday, August 10th 2002, 1:55pm

tun die sowas?

Wenn man mit so was zum Händler geht und fragt ob die einem so etwas realisieren,

tun die sowas? Also ich mein, ich geh dahin und sage, ich möchte meine Soziusfußrasten

als BB überbrücker umfunktionieren.

22

Saturday, August 10th 2002, 2:07pm

nee gaaaaanz selten vielleicht, aber das mit den fussrasten war eh nur en spass...wie willstn das realisieren?
..,-

23

Saturday, August 10th 2002, 2:11pm

Keine Ahnung, ich habe das auch nur als Beispiel genommen... Also kann ich aber ruhig

mit relativ gutem Gewissen zum Händler gehen um die Drossel zu überbrücken :D <-

Irgendwie ein Widerspruch

24

Saturday, August 10th 2002, 2:27pm

naja...ich würd das eher noch selber machen...oder wenn ich ihn persönlich kenn...
..,-

25

Saturday, August 10th 2002, 2:32pm

Ich muss sowas leider von jemanden machen lassen der Ahnung davon hat, ich will

nicht meine Maschine kaputt machen nur weil ich dran rumschrauben muss und nicht

genau weiß was ich tu.

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

26

Saturday, August 10th 2002, 2:41pm

der Händler macht das nur wenn du 18 ist oder die Unterschrift von deinem Eltern bringst sonst nicht. Denn wenn was passiert müsste dann die Werkstadt haften und so dumm ist wohl kaum einer. Wenn ihr einen findet habt ihr glück und ich würde es sofort machen lassen.

Aber wenn man ein bischen Ahnung hat geht das auch so, zwar nicht immer 100%ig richtig aber man lernt nur dazu ;)

27

Saturday, August 10th 2002, 2:48pm

Ich denke, am besten geh ich mit sowas zu ein paar Freunden von meinen Vater, die

sind früher Motorcross gefahren und haben von sowas schon ein bisschen Ahnung, wenn

ich erstmal zugucke lerne ich am besten, denke ich.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

28

Saturday, August 10th 2002, 4:37pm

am einfachste ist doch eigentlich ne funk bb oder?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:

29

Saturday, August 10th 2002, 6:46pm

die sollen anscheind irgendwie probleme macht außerdem hat die polizei des längst spitz gekricht!
..,-

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

30

Saturday, August 10th 2002, 6:48pm

wie haben sie das rausgefunen und woher weist du das, dass die es angeblich wissen???????????????????

Rate this thread