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Sunday, September 23rd 2001, 3:59pm

Tüv-Scheiß---wer kennt sich aus?

folgendes Prob:
ich hab ne 93er Mito II, die wurde im August 2001 vom vorbesitzer abgemeldet, hat aber noch Tüv bis 5/2002 lt.papiere. Ich hab aber keinen dt.Brief sondern nur so nen grünen "lappen" wo Tüv-Betriebserlaubnis nach $21 draufsteht(wahrsch.deshalb, weil die mito 2000 aus italien importiert wurde).Der Typ meinte das is ok, beim anmelden bekommt man dann nen weißen Kfz-Schein.Anmerkung: die karre ist als Krad mit 15 PS und 80 km/H also mit Blackbox und 12erRitzel in Papiere...ist aber offen 34 PS und 14er ritzel
folgende fragen:
1. Brauch ich beim anmelden die HU-Bescheinigung oder reicht es wenn im Brief(bei mir grün->lol) drinsteht noch bis 5/02 ???
2. wenn ich die offen fahren möchte(offiziell) muss ich da ne komplette abnahme machen? und was kostet das? oder schreiben die das nur um?
3. checken die das beim Tüv wenn ich nur das 12er ritzel reinsteck und die Blackbox samt kabel irgendwie reinknalle?
machen die immmer Probefahrt? hab nämlich nen neuen Zylinder draufgemacht und keenen bock das die assis mir den zerrammeln! ; bloß "einfahren" kann man nunmal nur auf straße, ich kann doch nich 1000 km aufm feldweg rumeiern
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2

Sunday, September 23rd 2001, 4:15pm

bei meiner gedrosselten RS auf 15PS und 124km/h hatte ich auch nur nen grünen Schein. sprich: Betriebserlaubnis...

also wenn du sie gedrosselt fahren willst dann kannst sie einfach so anmelden. kein prob wegen TÜV oder so...

die Abmeldebescheinigung brauchst du aber, beim anmelden.

entweder du besorgst dir irgendwo her ne Kopie von ner offenen Mito dass das gleiche Modell wie deine ist (reicht glaub ich) ansonsten machen die nen neues Gutachten. Bei mir hats knapp 100,-DM gekostet. Variiert aber...

beim TÜV werden die auf jeden Fall probefahren! Und nich zu knapp. Wenn die schneller wie 90 fährt musst sie anders drosseln und TÜV bekommst auch net. Üblicherweise...
gibt immer TÜVs bei denen das egal ist aber die sind megaselten...

Wenn du Glück hast bekommst nen netten TÜV-Prüfer dann sagst ihm du hast nen neuen Zylinder drauf und der muss noch eingefahren werden und deswegen soll er net hochdrehen. Manche verstehens dann manche nehmen keine Rücksicht.
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Sunday, September 23rd 2001, 4:22pm

aha

danke dir erstmal...
kann mir vielleicht jemand helfen mit ner kopie vom
Fahrzeugschein einer offenen MitoII von 92 ?????

wäre xool!
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Sunday, September 23rd 2001, 4:42pm

frag mal bei racing-mito.de oder ohne Bindestrich weiß jetzt net mehr! Der is glaub ich der Chef von so nem Mito-Verein...
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5

Sunday, September 23rd 2001, 7:24pm

richig is es ohne Bindestrich, also www.racingmito.de :D
X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(
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6

Saturday, September 29th 2001, 10:25am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "euchallestehnlass" (Feb 2nd 2012, 7:36pm)

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7

Saturday, September 29th 2001, 12:50pm

Beziehungen braucht man halt! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Roman

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8

Saturday, September 29th 2001, 5:53pm

Vitamin B ist das wichtigste im Leben (vielleicht nicht ds aller wichtigste :D )...und nicht nur wenns um Motoorad geht.
Mein Händler ist n Jugendfreund von meinem Vater...deswegen ist auch immer alles schön billig und mitn Tüv hab ich somit auch keine Probs:D
visit NL-Racing



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