Friday, September 26th 2025, 8:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

1

Saturday, August 10th 2002, 12:54am

An die DT Fahrer und Kennner hier im Forum!!

Kann es sein (was ich natürlich nicht glaube) das eine DT mit geschliffenem Originalzylinder und etlichen Tuningmaßnahmen 170 läuft und dabei noch einen saugeilen Anzug(mit 2. Gang durch gas geben steigen). Was ich euch fragen wollte ob es gehen kann?? Den Abzug hab ich selbst schon erlebt!! Der ist ehrlich top!! Aber was ich nicht glauben kann das sie dann auch noch so schnell läuft!!! Ich will hier jetzt die DT nicht schlecht machen, aber die fliegt doch bei 170 auseinander!! Er hat mich dann gefragt was ich für eine Maschine habe?? Daraufhin ich: Wre!! Auf jedenfall hat er dann gemeint: Dich versenk ich im Anzug noch leichter als in der Endgeschwindigkeit!!! Der spinnt doch!! Was meint ihr zu dem Typen mit seiner "tollen" DT??? :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 2nd 2001

Posts: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Location: Ingolstadt/München

2

Saturday, August 10th 2002, 1:46am

kein kommentar :))
nur soviel ne lc 4 mit 49 ps geht ihre 165
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

3

Saturday, August 10th 2002, 12:11pm

RE: An die DT Fahrer und Kennner hier im Forum!!

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
Kann es sein (was ich natürlich nicht glaube) das eine DT mit geschliffenem Originalzylinder und etlichen Tuningmaßnahmen 170 läuft und dabei noch einen saugeilen Anzug(mit 2. Gang durch gas geben steigen). Was ich euch fragen wollte ob es gehen kann?? Den Abzug hab ich selbst schon erlebt!! Der ist ehrlich top!! Aber was ich nicht glauben kann das sie dann auch noch so schnell läuft!!! Ich will hier jetzt die DT nicht schlecht machen, aber die fliegt doch bei 170 auseinander!! Er hat mich dann gefragt was ich für eine Maschine habe?? Daraufhin ich: Wre!! Auf jedenfall hat er dann gemeint: Dich versenk ich im Anzug noch leichter als in der Endgeschwindigkeit!!! Der spinnt doch!! Was meint ihr zu dem Typen mit seiner "tollen" DT??? :))



Dazu muss mein kein "Kenner" sein um zu sagen, dass der Typ einen Knall hat. +loool+ Falls er es mit der Übersetzung so hinbekommen hat, das er so fahren kann und dazu auch noch den Zylinder geschliffen hat, dann macht das Moped das nicht mehr lange mit. +lool+ Dann fliegt ihm irgendwann mal das Teil bei 170 durch die Gegend.

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 229

Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

4

Saturday, August 10th 2002, 12:33pm

Theoretisch geht alles. Aber nur mal so zum Vergleich. Ne DT mit NOS-Einspritzung geht gerade mal 180 laut Prüfstand...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 1st 2002

Posts: 75

Bike: Yamaha DT Bj.99

5

Saturday, August 10th 2002, 1:56pm

Lass dir keinen scheiss erzählen. Die lc4 geht 160 oder etwas mehr. selbst ein kumpel mit ner nsr packt 155. mehr net.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

6

Saturday, August 10th 2002, 5:13pm

also 170km/h sind sehr unwarscheinlich.und dass dann auch noch echte 170km/h,eher nein!

gehen wird es bestimmt,aber wenn dann nur mit NOS.Nur mit Krümmer,ist hier nicht!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

7

Saturday, August 10th 2002, 5:17pm

eine offene DT im zweiten mit Gas hochzukriegen ist durchaus möglich. Aber 170, nie im Leben. Das würde das Fahrwerk auch gar nicht mitmachen, wird ja schon bei "nur 130" ziemlich wackelig... :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

8

Saturday, August 10th 2002, 10:15pm

und wie will er die ausserdem auf 170 bringen? ich mein, um den aufkommenden Luftwiderstand zu trotzen, brauch es LEISTUNG, und zwar RICHTIG Leistung, so mindestens 50 PS, mal ganz davon abgesehn, dass das eine wirklich lange Übersetzung sein muß.
Und ich wette nen 10er, dass die Karre keine halbe Minute auf 160 oder 165 bleibt, bis da nicht irgend was passiert! Wat sind denn das für Drehzahln??? 18000 ?

Vom Anzug her dürfte im 2. Gang kein Problem sein, aber mit Zylinder ausschleifen...
wieviel muss der denn da wegschleifen? nen Zentimeter auf jeder Seite? noch passende Kolbenringe? neuen Kolben? neue dichtungen? AS ? Kurbelwelle? bla ? bla? blablabla? BLABLABLABLABLABLA???????

Na gut, wenn er meint...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

9

Saturday, August 10th 2002, 11:37pm

lol, ich liebe solche leute. Denn mal ernst gesehen, die glauebn das ja selber dass die so schnell sind und die sind supergluecklich damit.
Solche Menschen kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 2nd 2002

Posts: 35

Bike: Sachs ZX

Location: Bamberg

10

Sunday, August 11th 2002, 12:05pm

Also ich glaub schon das er mit seiner Dt 170 Sachen schaft!!



(Im freien Fall) :)) :D
THEORIE: Man weiß wies geht aber es funktioniert net!
PRAXIS: Es Funktioniert aber man weiß net warum!
MICROSOFT VERBINDET BEIDES: Nix geht und keiner weiß warum! :D :)62
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

11

Sunday, August 11th 2002, 3:32pm

Also ich habe schon mal 225 geschaft!








... in einem Audi A6 2,5 l TDI



... als Beifahrer! :(
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread