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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

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1

Sunday, August 11th 2002, 5:42pm

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

KTM 125 LC2, Ölschlacht!!!! AHHHHH!!!!!

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Sers erstmal

Also wenn ich ne 165 HD, und den Spes hinhänge, dann hab ich ein Problem,

1. der Spes (auch der Original) is am Zylinder undicht!!!!! da tropf ewig viel Öl weg,
aber die Dichtung is noch drin! Komisch, kennt das von euch jemand???????????

2. mit der 165 kriegt Sie glaub ich viel zu viel Öl, Bei der Verbindung von Brine und Dämpfer z.B. läuft die Scheiße Literweise raus, da versauts wirklich allles, hab da jetzt ne perfekte Rohrkupplung hin, aber jetzt läufts hinten raus ohne Ende, des Spritzt driekt auf den, der hinter mir fährt, wenn ich den Spes dann wegmache, is der überall voll mit Öl, des verbrennt kein Fetzten!!!! Warum???, hab scho gedacht dass da irgendwie Getriebeöl mit in den Kurbelwellenraum kommt, weil wirklich nicht mehr lustig ist, aber des is net,
Wie muss ich Vergaser und die Gemischschraube einstellen?????, dreh ich die Gemischschraube nach links oder rechts???,

Helft mir!!!!!,
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2

Sunday, August 11th 2002, 5:46pm

ja schau halt mal nach dem Kerzenbild

und mit der Dichtung,was sollen wir dir da helfen,dass musst du doch sehen,was da undicht ist.
Geht nicht,gibts nicht!
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3

Sunday, August 11th 2002, 5:51pm

Die is perfekt eingestellt, hab für des 60€ gezahlt, aber die Kerze is voll Öl!!!
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4

Sunday, August 11th 2002, 5:54pm

vieleicht schraubst du den krümmer immer etwas schrär drauf so das er nicht richtig abschließt, hatte nie solche probleme. bei mir kam das öl immer an der krümmer ausüuff verbindung raus !
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5

Sunday, August 11th 2002, 5:56pm

Zwischen Zylinder und Birne ist doch nur so ein Dichtring?!!?, der sieht kaputt aus
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6

Sunday, August 11th 2002, 5:56pm

KANN JA WOHL NICHTG PERFEKT EINGESTELLT WORDEN SEIN,sonst hättest du nicht solche Probleme.
Geht nicht,gibts nicht!
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7

Sunday, August 11th 2002, 6:01pm

Re:

Quoted

Original von Brisc KTM
Zwischen Zylinder und Birne ist doch nur so ein Dichtring?!!?, der sieht kaputt aus


ja genau. neue rein dann solltest du ruhe haben. ist leicht zu wechseln !
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8

Sunday, August 11th 2002, 6:01pm

Eingestellt ist se richtig, nur die Dichtungen.............
Klar, kaputte Dichtungen werden mit richtiger Einstellung wieder dicht, stimmts???
Logisch.....
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9

Sunday, August 11th 2002, 6:05pm

Also mitm Spes hab ich null Probleme wegen undicht oder so. ich glaub du hast ihn nicht richtig angeschraubt.
Wenn du eine 165 HD drin hast dann verändert sich nicht die menge des ÖLs das in den Zylinder kommt(dazu muss die Öl pumpe umgestellt werden)sondern das Benzin Luft gemisch. hab schon öfters gehört das die 165 HD zu klein ist wie sie KTM vorschreibt man sollte ein 175HD einbauen tipp von KTM Faber und der wird ja wohl wissen.
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
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10

Sunday, August 11th 2002, 6:06pm

Achja kannst ja mit ner 10er Zündkerze probieren, aber wenn alles richtig eingestellt ist wie bei mir dann sieht das Kerzenbild optimal aus mit der orginial Kerze
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11

Sunday, August 11th 2002, 6:26pm

Re:

Quoted

Original von KTM Racer
Also mitm Spes hab ich null Probleme wegen undicht oder so. ich glaub du hast ihn nicht richtig angeschraubt.
Wenn du eine 165 HD drin hast dann verändert sich nicht die menge des ÖLs das in den Zylinder kommt(dazu muss die Öl pumpe umgestellt werden)sondern das Benzin Luft gemisch. hab schon öfters gehört das die 165 HD zu klein ist wie sie KTM vorschreibt man sollte ein 175HD einbauen tipp von KTM Faber und der wird ja wohl wissen.


Hast du ne 175er Düse drin????????
Bei deinem Endtopf (Spesteil) is es da hinten feucht im Auspuff?
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