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DIRTY-PATRICK

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16

Sunday, August 11th 2002, 11:21pm

nö, wollt ich nur mal gesagt haben. Kann ja sein das er die EXC mit 42PS abgezogen hat. Is ja net unmöglich denn was bringt der Tiger im tank wenn ne Schildkröte hinterm Lenker sitzt.
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17

Monday, August 12th 2002, 12:14am

sieht verdammt geil aus !!
bor da krieg ich richtig lust auf meine WRE und auch bei sowas mitzumachen ! *träum*
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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18

Monday, August 12th 2002, 1:33am

das mit der exc glaub ich net so ganz, da ist was faul dran,

1 das maximal was man rausholen kann hat die exc an leistung, also wie noch mehr?
außer den ccm mehr bei der DT

2. die exc wiegt gut und gerne 20 kg weniger und der kerl der draufsitzt sieht net gerade nach nem TIER aus, und

also kann es entweder sein das er die exc net aufm boden oder er sich net festhalten konnt und gas weg nehmen, und wieso soll man einen nur bis 80 verheizen dann muss die dt doch gerade gut gehen? die exc geht max 120, normalerweise



tom
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19

Monday, August 12th 2002, 10:29am

Also wenn du bei der EXC 170cc einbauen würdest, dann würde die glaub ich noch mehr abgehen, oder? *g*

Das liegt auch ein bisschen daran, weil der mit der EXC die Wettbewerbsübersetzung drauf hat, d.h. er muss ständig schalten, und der mit der DT hat ein 18er Ritzel, kann als im 2.Gang 60 fahren, da hat der mit der EXC schon 3 oder 4 mal geschalten!
Und ab 80 hat die DT halt nich mehr fette Leistung, die EXC aber dafür, weil er mit dem ständigen Durchschalten fertig ist! :D

Mit Straßenübersetzung geht die EXC locker 160!
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DaBomb

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20

Monday, August 12th 2002, 11:10am

Re:

Quoted

Original von Basti@dt125r
Mit Straßenübersetzung geht die EXC locker 160!


also das LOCKER will ich mal in "" setzen!
meine 625 fährt jetzt mit 2 zähnen weniger am ritzel noch etwas über 160 von daher denke ich nicht dass die EXC so LOCKER 160 fährt, zumal die stollenbereifung und das fahrwerk nicht dafür gedacht sind ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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aprilia

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21

Monday, August 12th 2002, 11:13am

naja mein kumpel fährt auch mit der EXC Motocross und bei dem is bei ca 85 schluss!Is halt sau kurz übersetzt!

Und dass mit 42ps kommt auch net unbedingt hin!Mehr als 35-38 ps hat die auch net!

und bei den dt´s,naja ich weiss ja net!sind schon einige coole karren dabei!aber diejenigen die noch standard sin kommt mir das kotzen!

greetz
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22

Monday, August 12th 2002, 11:17am

ja mehr als 38ps hat das ding nicht!!
Geht nicht,gibts nicht!
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23

Monday, August 12th 2002, 11:58am

Re:

Quoted

Original von snoop©
sieht verdammt geil aus !!
bor da krieg ich richtig lust auf meine WRE und auch bei sowas mitzumachen ! *träum*


Dann hop hop.. :D Lass es wirklichkeit werden. +gg+
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24

Monday, August 12th 2002, 6:24pm

Wieviel DT's wurden denn da geschrottet?

Wo war's?

Wann das nächste mal?

Geiles Gelände.... *auchhinfahrwill"
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
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25

Monday, August 12th 2002, 8:44pm

njam njam

Super Treff!!!
:] ® GreetZ ® :]
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26

Monday, August 12th 2002, 10:45pm

@AlexZ: irgend wann nächstes Jahr, mehr dazu auf www.DT125.de !
Das war in Neunkirchen bei Köln!

Achja, und die EXC hat 42PS, hat Racingkrümmer usw. dran!
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27

Monday, August 12th 2002, 10:52pm

und du bist von München bis Neunkirchen gefahren?

was der mit der exc der wo vorher mal ne Husky hatte??
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28

Tuesday, August 13th 2002, 9:41am

jo, bin mit Auto und Hänger da 9 Stunden hin und 8 Stunden zurück gefahren! 8o

Jo der ist es, der hat die Husky immer noch!
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29

Tuesday, August 13th 2002, 11:25am

ja mit dem hatt ich auch mal kontakt..der wollt die husky doch verkaufen.

erst hatte der ne dt,dann ne Husky,die ihm dann trotzdem zu schwach war... :rolleyes:
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30

Tuesday, August 13th 2002, 3:34pm

Abgesehn davon das die DT für diese Einsätze da auf den Bildern echt völlig untauglich ist wars bestimmt mordsmäßig geil und ich wär gerne auch gekommen!!!
P.S: Wieviele habt ihr geschrottet?
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