Monday, September 15th 2025, 11:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 7

Bike: bald Cagiva MITO

Location: Großburgwedel (nähe Hannover)

1

Saturday, August 3rd 2002, 12:30pm

etx ???

Moin leutz
also wenn ich mir mal so die ganzen fahrberichte auf 125cc angucke, dann muss ich sgen, dass auf jeden Fall ein oder zwei für ne etx fehlen. ich will mir nämlich beld eine holen.
ach noch was. hat die nicht den gleichen motor wie rs. kann man die auch mit 30ps eintragen? wärauch mal ganz nett wenn ihr mal ein paar bilder von euren etx posten würdet.
thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

2

Saturday, August 3rd 2002, 12:50pm

ETX,kannst vergessen,was willst damit.Ich denke du willst ne Mito,so wie in deinem Profil steht.Unterschied wie Tag und Nacht!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 287

Bike: Aprilia ETX 125

Location: b. Stuttgart nähe Schorndorf

3

Saturday, August 3rd 2002, 6:46pm

Es ist so die DT. Version hat nur 15 PS da sie keine AS hat und man bekommt keine Eingetragen! die Ital version besitzt eine AS und somit hat sie 28-34 (da streiten sich alle drüber) PS zur Verfügung!

SIe hat soweit ich weiß in beiden fällen den RS motor drin!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Saturday, August 3rd 2002, 7:12pm

Und was hat dann die RX für nen Motor drin? Wenn dann hat doch die den der RS drin, und nicht die ETX...also denk ich mal
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 225

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

5

Saturday, August 3rd 2002, 7:40pm

Die ETX hat den Rotax122 und die RX hat den Rotax123 Motor drin, soweit ich weiß, is der Rotax123 von der Leistung her a bissl besser, aber net viel, wobei der Rotax 122 zuverlässiger sein soll, sagen einige


Also dann CU
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

6

Saturday, August 3rd 2002, 7:45pm

Jo RX hat Rotax 123 drin ich meine dehn hätte die RS Extrema auch oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 14th 2002

Posts: 153

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

Location: München

7

Sunday, August 11th 2002, 5:13pm

Meine RX Bj. 96 hat den Rs Motor zu 100%, der hat 33PS und ist der Rotax 122, die älteren Modelle haben den 123 den hatte die RS früher auch mal, und die ETX hat glaub ich nen jkomplett anderen Motor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

8

Sunday, August 11th 2002, 5:17pm

33ps,warum geht die dann "nur" so gut wie ne Husky,mit knapp 30ps!??
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 72

Bike: Aprilia ETX 125

Location: Germany

9

Sunday, August 11th 2002, 5:32pm

Schau mal auf www.aprilia-etx.de nach!
Halte dich nicht für den König der Landstraße, du bist nur ihr Sklave!
:D Meine Homepage:D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

10

Sunday, August 11th 2002, 11:14pm

So die Dt. Version der ETX hat den Rotax 122 Drinnen, aber der ist beschnitten sprich hat keine AS, und "nur" nen 28er Dell´Orto.

Die Ital. Version der ETX hat nen Rotax 122 aber mit AS, und nem 34er Dell´Orto.




Hier mal ein paar Bilder meiner ETX.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

11

Sunday, August 11th 2002, 11:22pm

Das sind die ersten gescheiten ETX Bilder, die ich gesehen hab
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

12

Sunday, August 11th 2002, 11:25pm

Mach Morgen neue!

Muss nur erst Putzen, und nenn neuen Kettensatz habe ich jetzt auch drauf.
Aber jetzt seit mal Bitte ehrlich, so schlecht ist die ETX auch nicht.(Vor allem meine nicht:-))
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Sunday, August 11th 2002, 11:31pm

Aprilia ist halt bekannt für die Rennmaschinen. Fast alle denken, die ETX wäre nur ein Abfallprodukt von Aprilia. Der Motor ist schonmal nicht schlecht. Wer das meint, der sol dann mal über die NSR lästern. *looooool* Das einzige wäre das Fahrwerk. Und das ist auch nicht gerade schlecht. besser als so´ne DT oder KMX. Da solen die DT-Fahrer mal ihren Hut ziehen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 225

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

14

Monday, August 12th 2002, 11:44am

genau das mein ich auch, und die ganzen die über die ETX lästern, die ham keine ahnung :D
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

15

Monday, August 12th 2002, 12:03pm

ich kann sie dir eigendlich auch nur empfehlen.
ich hatte zwar auch nur die dtsch. version, aber da kannst du dir einfach nen neuen Zylinder draufmachen, woran du eine AS anschliessen kannst.
und ein 34´er vergaser ist ja wohl ein eher geringes problem.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread