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Bike: KTM LC2

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1

Sunday, August 11th 2002, 2:29pm

welches getriebeöl??????

welches getriebeöl muss ich für meine ktm lc2 bzw für die dt nehmen????
:)63 :)22 KTM :)22 :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaka@LC2" (Aug 11th 2002, 2:29pm)

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Sunday, August 11th 2002, 3:23pm

empfohlen wird 10w30, 10w40 wird auch i. O. gehn !
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3

Sunday, August 11th 2002, 4:49pm

also ich hab mir 10w-30 gekauft, ging die ersten 1500 kilometer total gut und dann mit jedem kilometer viel schlechter (kupplung klebt, rutscht, krachen beim schalten, ...). ich werde jetzt dann mal vollsyntetisches probieren (castrol 75w-90 oder motul 75w-90).
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Bandit 1200

4

Sunday, August 11th 2002, 4:51pm

nemt Motorex,ich kann es nur empfehlen..
und wechselt es alle 3-4tkm!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Sunday, August 11th 2002, 4:52pm

ich hatte nie solche probleme mit 10w30, aber mein getriebeöl war auch nie älter als 2000km !

Hab aber jezt das große Problem das ich die Kupplung von meinem neuen Motor nicht loskrieg !!
Der ist lang nicht gelaufen und ich hab vergessen die Lammellen so etwas versuchen auseinander zu brinen, so eingebaut und jetzt bekomm ich die scheiss kupplung nicht los, schon alles probiert !

einer vorschlag ?
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Bike: Bandit 1200

6

Sunday, August 11th 2002, 4:54pm

erwärmen,

oder den deckel unter,und die scheiben auseinander!!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Sunday, August 11th 2002, 4:57pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
erwärmen,

oder den deckel unter,und die scheiben auseinander!!


ja deckel ist klar, aber ist immer so scheisse wegen der dichtung..wäre nur noch letzt lösung.

was verstehst du unter erwärmen, richtig heiss gefahren bin ich se seit dem noch nicht !?
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Bike: Bandit 1200

8

Sunday, August 11th 2002, 5:03pm

ja mit dem heißluftföhn,vielleicht lösen sie sich dann.

aber dich dichtung geht dabei ja nicht kaputt,oder ist die geklebt.mach den deckel halt nochmal runter!!

kannst du die kupplung ziehen??
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9

Sunday, August 11th 2002, 5:11pm

ja kann sie ziehen

war bis jetzt immer das es stellenm gibt wo die dichtung in der mitte auseinander reißt und dann an jeder seite was von der hängt...könnte aber trotzdem sein das ichs se noch benutzen kann.
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Bike: Bandit 1200

10

Sunday, August 11th 2002, 5:22pm

ja mach den deckel mal auf,die wird schon nicht gleich kaputt gehen!!
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11

Monday, August 12th 2002, 3:27pm

da hab ich auch ma noch ne frage.wenn ich 2 tage oder so nit gefahren bin, und se dann anmach und denn ersten gang reinmacht dann geht se immer gleich aus,also als wenn ich ohne kupplung schalten würde.hab ihr das prob auch???
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
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12

Monday, August 12th 2002, 4:21pm

ja, das habe ich ja gemeint, die kupplung verklept so sauschnell. ich habe schon gehört, dass vollsystetisches getriebeöl anhilfe schaffen soll, also z.b. motul gear 300 75w90!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Monday, August 12th 2002, 6:40pm

naja bei mir ists wars immer genauso verklebt wenn der moror kalt ist...

aber meine jetztige kupplung ist absolut fest, muss ich mal deckel aufmachen...
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