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Date of registration: May 25th 2002

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Bike: MZ SM 125

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1

Tuesday, August 13th 2002, 6:22pm

Cagive mito

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=32&y=12

was haltet ihr von dem, alle verschleisteile zwischen 1500 und 3000 km alt. is ne lucky explorer
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2

Tuesday, August 13th 2002, 6:26pm

zu teuer! wenn er auf 2400 runter geht und die maschine ok is (kein sturzschaden, sauber, etc.) dann kaufen
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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wachter

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3

Tuesday, August 13th 2002, 6:50pm

...

Hast du gelegenheit die Mito vor Kauf zu begutachten auf jeden Fall verschiedene Sachen angucken (Bremsen, Profiltiefe, Kettenspannung, allg. Zustand, Elektrik testen, anfragen wie alt die Batterie ist älter als 3 Jahre soll er ne neue reinmachn, und wenn möglich Quittung zur Bestätigung für neue Teile zeigen). Dann noch ein bisschen übern Preis reden vielleicht kannst du ne gute Mito zu nem vernünftigen Preis erhalten.
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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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4

Tuesday, August 13th 2002, 7:33pm

Viel zu Teuer .
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Date of registration: May 25th 2002

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Bike: MZ SM 125

Location: Stuttgart

5

Tuesday, August 13th 2002, 7:59pm

Re: ...

Quoted

Original von wachter
Hast du gelegenheit die Mito vor Kauf zu begutachten auf jeden Fall verschiedene Sachen angucken (Bremsen, Profiltiefe, Kettenspannung, allg. Zustand, Elektrik testen, anfragen wie alt die Batterie ist älter als 3 Jahre soll er ne neue reinmachn, und wenn möglich Quittung zur Bestätigung für neue Teile zeigen). Dann noch ein bisschen übern Preis reden vielleicht kannst du ne gute Mito zu nem vernünftigen Preis erhalten.



also ich geh da morgen mittag hin und da darf ich s masl probe fahrn.bremsen hat er gesagt wären noch ziehmlich neuwertig, reifen auch. ketten kann man doch glaub auch selber nachspannen!? gut elektrik und batterie muss ich noch nachfragen. preis versuch ich ihn noch so auf 2450-2500 runter zubekommen.

p.s: eigentlich müssten die ganzen sachen in ordnung sein, des ding hat ja bis 4/04 tüv, also dieses frühjahr erst gemacht, da kannsch ja net mit defekter elektrik oder abgefahrenen bremsen, verheitzen reifen ankommen, was ich halt fragen sollte is schon auch batterie(was kostet die eigentlich, so 50 € rum, oder ?)
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Bike: MZ SM 125

Location: Stuttgart

6

Tuesday, August 13th 2002, 8:01pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Viel zu Teuer .

wieso deiner meinung nach zu teuer? wenn alleverschleißteile neu oder neuwertig sind ?
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

7

Tuesday, August 13th 2002, 8:02pm

naja! billig is auf jeden fall anders.....;)
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

8

Tuesday, August 13th 2002, 8:20pm

hab die in nem bischen besseren zustand für weniger als die hälfte davon gekriegt, ist aber keine lucky
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: MZ SM 125

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9

Tuesday, August 13th 2002, 8:49pm

ja gut ich denk mal deine is nochmal 5 jahre älter
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

10

Tuesday, August 13th 2002, 8:53pm

seid ihr dumm, da is ein Austauschmotor drinnen der hat bestimmt allein schon 1000€ gekosetet, der peis is gerechtfertigt, ich würde sie für 2500 nehmen...

This post has been edited 1 times, last edit by "M@eddin" (Aug 14th 2002, 3:44pm)

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wachter

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11

Tuesday, August 13th 2002, 9:16pm

...

Kette kannst du sicherlich selber spannen ist kein Problem, achte aber darauf ob sie in jeder Radstellung gleich gepsannt ist. Meine Kette war mal extrem verstreckt heisst; in einer Position zu stark gespannt, in der andern Position extrem locker... und guck noch nach ob der Zahnkranz stark abgenutzt ist. Solche Sachen sind aber nur Oberflächen"Schäden" wies wircklich im Motor aussieht kannste nie wissen. Wenn er dir z.B. versichert das er nen Austausch Motor drinn hat soll er nen Beweis zeigen fertig ;) ne Quittung oder so. Aber man kann oft auf den ersten Blick sehen (Verkäufer und Motorrad selbst) wie damit umgegangen wurde.

Ausserdem würd ich mal nachfragen was denn genau erneuert wurde oder eben nicht. Ich denk dabei an Sachen wie Getriebeöl "auswechseln" (nachfüllen...), Bremsflüssigkeit, neue Zündkerze. Hat die Mito aber nen neuen Motor drin und wurde der sauber eingefahren würd ich mal sagen das 2.500 ein guter Preis sind...

This post has been edited 1 times, last edit by "wachter" (Aug 13th 2002, 9:19pm)

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Bike: MZ SM 125

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12

Wednesday, August 14th 2002, 12:53am

könn tihr mir noch n paar tips geben ? sachen nach denen ich noch fragen könnte oder sachen auf die ich achten sollte
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Schneekoppe

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13

Wednesday, August 14th 2002, 1:09pm

aber wieso willste ne mito?? du hast doch ne SM ?(
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Bike: MZ SM 125

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14

Wednesday, August 14th 2002, 1:23pm

die sm is schon geil, is n richtiges funbike, aber irgendwie sagt sie mir nimmer so zu wie am anfang, keine ahnung warum ?( ich denke mal das ich nen guten deal machen werde. die miro für 2500 kaufen und die mz für 3200 verkaufen. hab sogar schon einen der sie mir abkauft. n kumpel von mir die mz hat ja auch erst 2500 km, hab sie dieses frühjahr gekauft und is echt immernoch alles top, da muss man mz echt loben. aber ich habe den drang nach mehr
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wachter

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15

Wednesday, August 14th 2002, 1:26pm

ne...

...du hast den Drang zum Besten *gg*
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