Friday, September 19th 2025, 2:05pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

1

Wednesday, August 14th 2002, 9:07pm

So, jetzt wird die politische Landschaft aufgemischt!

Ich habe heute bei der hiesigen FDP-Geschäftsstelle meinen Mitgliedsantrag abgegeben. Jetzt wollen wir mal sehen, was in der Politik so alles geht.

Auf zu den 18% - für mehr Netto, mehr Bildung, mehr Arbeit.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Wednesday, August 14th 2002, 9:12pm

Ja. Wieviel hat der Möllemann dir denn gegeben damit du zur FDP kommst...? *g*
Der hat wohl deine Karre bezahlt, was? :D :))

fwmone

Unregistered

3

Wednesday, August 14th 2002, 9:15pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Ja. Wieviel hat der Möllemann dir denn gegeben damit du zur FDP kommst...? *g*
Der hat wohl deine Karre bezahlt, was? :D :))

Ich bin (noch) nicht korrupt. Ernsthaft: ich will mich endlich politisch engagieren, weil ich schon immer sehr interessiert war. Die FDP erscheint mir als die Partei, in der ich eintreten kann.

Matthias

Unregistered

4

Wednesday, August 14th 2002, 9:24pm

hmm...ja wenns dir Spaß macht. Warum nicht! UND WENN die FDP vielleicht überraschend bei der Wahl stärkste Partei wird, kannst ja mal durchsetzen das man ab vierzehn 125er offen fahren darf usw. :rolleyes:

po

Unregistered

5

Wednesday, August 14th 2002, 9:27pm

Quoted

Original von Ironsnatch
hmm...ja wenns dir Spaß macht. Warum nicht! UND WENN die FDP vielleicht überraschend bei der Wahl stärkste Partei wird, kannst ja mal durchsetzen das man ab vierzehn 125er offen fahren darf usw. :rolleyes:

naja 14 find ich scho a weng früh!!16 find ich passt scho aber dann halt glei offen,weil eigentlich macht se ja eh jeder auf!!wieder etwas weniger um das sich die bullen kümmern müssten

fwmone

Unregistered

6

Wednesday, August 14th 2002, 9:28pm

Quoted

Original von Ironsnatch

Wenn ich wirklich mal was zu melden haben sollte, dann würde ich mich für die echt relevanten Dinge einsetzen. Und die wären u. a. eine liberale Reform des maroden, übersozialisierten Deutschlands. Weder CDU noch SPD (mit der ich bisher sympathisierte) können hier noch etwas verändern. Diese ganzen beschissenen Solidaritätsversicherungen, alles Kokolores. Das überkomplizierte Steuersystem, da blickt doch keiner mehr durch... die Bestrafung von Eigentum! Eine Schande für unser Land.

Ja ok - und natürlich sollten alle VOLVOs günstiger besteuert werden und als Fahrzeuge für den BT eingesetzt werden.

Date of registration: Oct 16th 2001

7

Wednesday, August 14th 2002, 10:01pm

FDP rult... endlich mal ne Anti-Grüne Partei, die die Mineralölsteuer und die Ökosteuer absetzen will ud sich für die Sicherheit im Straßenverkehr einsetzt - und das nicht mit einer 130kmh-Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

stefan_so

Unregistered

8

Wednesday, August 14th 2002, 10:15pm

FDP is meiner meinung nach auch die einzige "normale" Partei in deutschland,

aber bundeskanzler trotzdem Stoiber, weil mitm GIDOO wir des bestimmt auch nicht besser

fwmone

Unregistered

9

Wednesday, August 14th 2002, 10:16pm

Quoted

Original von stefan_so
FDP is meiner meinung nach auch die einzige "normale" Partei in deutschland,

aber bundeskanzler trotzdem Stoiber, weil mitm GIDOO wir des bestimmt auch nicht besser

Mit Stoiber dem alten Sack aber auch nicht. Wie kann man nur für die Wehrpflicht sein...

stefan_so

Unregistered

10

Wednesday, August 14th 2002, 10:22pm

Quoted

Original von fwmone
Wie kann man nur für die Wehrpflicht sein...

ICH! ich bin für die Wehrpflicht! wer soll sonst unser land verteidigen? und ich geh dann zu den Gebirgsjager!!!

Batasaa

Unregistered

11

Wednesday, August 14th 2002, 10:24pm

ich finde den bund auch überflüssig aber sonst fliegt man doch aus der nato raus weil man doch mindestes ein heer braucht das nicht aus berufssoldaten besteht oder nicht ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Batasaa" (Aug 14th 2002, 10:27pm)

Tutti

Unregistered

12

Wednesday, August 14th 2002, 10:26pm

Hmm wehrpflicht ist überholt, Berufsheer reicht, da wir auch noch Nato usw haben ...

Ich wäre eher für soziales Jahr, sowohl Männer als auch Frauen. ANsonsten würde das soziale System zusammenbrechen. Kürzer als 10 Monate darfs nicht sein.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

13

Wednesday, August 14th 2002, 10:32pm

Quoted

Original von Batasaa
ich finde den bund auch überflüssig aber sonst fliegt man doch aus der nato raus weil man doch mindestes ein heer braucht das nicht aus berufssoldaten besteht oder nicht ?

nur weil es ein jahr nicht gebrannt hat, schafft man doch auch nicht die feuerwehr ab, aber wehrpflicht kann weg oder auf beide geschlechter erweitert werden
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Batasaa

Unregistered

14

Wednesday, August 14th 2002, 10:34pm

ne ich finde es wirklich überflüssig es gibt einfachzuviele abkommen die sowas regeln aber wen alle es so machen würden hrhrhrhr naja wäre nicht so gut weil dann kommt irak iran pakistan was weis ich und bomben uns weg ! naja aber man sollte das anders regeln !!!!

fwmone

Unregistered

15

Wednesday, August 14th 2002, 10:47pm

Wehrpflicht, also bitte. Wer soll denn von denen unser Land verteidigen? Ein Haufen Mist.

Nein, stattdessen bitte ein Berufsheer. Beispiel: USA und Frankreich. Die haben ausschließlich Berufsheere. Und die funktionieren hervorragend!

Rate this thread