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31

Wednesday, August 14th 2002, 3:58pm

@wachter: hast du dir das durchgelesen?

Quoted

Original von AirCanada
schaut euch das mal an: im Bike-Forum gefunden

da wird alles ziemlich haargenau erklärt. ich fass nur mal kurz zusammen: schalten ohne kupplung is gesünder als mit
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (Aug 14th 2002, 4:01pm)

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32

Wednesday, August 14th 2002, 4:13pm

schweizer halt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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33

Wednesday, August 14th 2002, 10:24pm

wenn es so schädlich ist (was es nicht ist :D), warum schalten dann die motoGP-bikes alle ohne kupplung???

wenns schädlich wäre, würde es bei der leistung, die dort herrscht kein rennen halten, schätze ich mal!
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mz-rt-125-rider

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34

Wednesday, August 14th 2002, 10:28pm

du kannst doch keine gp motorräder mit normalen vergleichen !!!!!!!!!! also ich glaub nich das dass so gut is !!!!!! (schalten ohne kupplung) da hätte man ja gleich die kupplung weglassen können!!!!!!!!! aber na ja macht ruhig so weiter !!!und dann heult ihr rum wenn die karre im arsch is !!!!!nur wegen som scheiß ampel duell !!!!!!!!!!! (( TROTTEL)))) :D :D :D :D
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35

Wednesday, August 14th 2002, 10:30pm

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
da hätte man ja gleich die kupplung weglassen können


dann könnte man nich mehr runterschalten, un auch nich wirklich anfahren!
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wachter

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36

Thursday, August 15th 2002, 9:51am

@ Bonokiller...

...vergleichst du ein MotoGP Bike mit "unsern" Strassenmaschinen ist der Vergleich sowieso zu weit hergeholt. Mir persönlich ist es auch absolut egal wie jeder andere Schaltet, ich finds nur ein bisschen stupid wenn dann solche Leute wie du kommn "ähh ähh meine Kupplung ist kapputt scheiss 125-er" Ist doch eh sinnlos das ganze Gerede bist wohl felsenfest davon überzogen das es ohne Kupplung besser ist, fahrn wir mal 15000 km und gucken welche Kupplung bzw Getriebe noch besser in Schuss ist...
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37

Thursday, August 15th 2002, 10:00am

du hast keine Ahnung lies doch mal die mehrfach genannten Texte durch und überdenke das ganze nochmal. Wenn man es richtig macht ist raufschalten ohne Kupplung (nur bei Last) schonender für das Mooped als mit Kupplung.
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38

Thursday, August 15th 2002, 10:03am

RE: @ Bonokiller...

Quoted

Original von wachter
fahrn wir mal 15000 km und gucken welche Kupplung bzw Getriebe noch besser in Schuss ist...


meinste deine mito hält überhaupt so lange???
(sorry konnt ich mir nich verkneifen, nich ernst nehmen)

für die kupplung isses eigenlich überhaupt nich schädlich, weil die nix davon mit bekommt, höchstens aufs jetriebe kanns gehen, wenn mans falsch macht
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wachter

Unregistered

39

Thursday, August 15th 2002, 10:06am

...

...ich denke mal ich begreife langsam warum Leute wie Marco nicht mehr so oft im Forum sind.
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40

Thursday, August 15th 2002, 10:13am

soweit ich das weiß, sagt marco auch, dasses nich schädlich iss
ich kann mich da aber auch mal verlesen haben
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