Also wenn du fahren willst,dass dein Knie am Boden ist,dann brauchst du den Metzeler Rennsport.Ist zwar mit 5000 km runter,aber extrem geile Kurvenlagen!!Hat die Mischung,wie die Rennreifen,nur halt mit Straßenzulassung(Paar Rillen drin,sonst nix!!).
Näääää!!!! Die Michelin TX 15 und 25 sind so beschissen! Hatte die auch mal auf ner RS! Und ich find sie nur beschissen! Sind erstens total schlecht in Schräglage zu bringen und zweitens voll nervös vor allem in Schräglage! Gibts auch glaub nur in kleinen Größen bei mir war jeden falls nen 130er hinten drauf vielleicht deswegen so nervös! Aber is jedenfalls selbst in der Größe scheisse zu kippen.
Hol dir aber auf keinen Fall die Dunlop Sportmax II, hab die im moment drauf(<-- aber nicht mehr lange ), und mit den kannst du nichts anfangen.Die sind so grottenschlecht.....
hmhm also nen reifen den ich nicht runter bringe bis das knie schleift kann ich nicht gebrauchen *ggg* so ein hab ich schon sportmax... des ist gefährlich wie der rutscht
in den kurven......... pfffff
es stehen 3 reifen zur wahl:
Michelin Pilot|RACE Michelin Pilot SPORT|Metzler Rennsport
welcher von dennen passt am besten zu der RS so richtig zum schön wetter heizen ? wenn das einer wüsste dem währ ich sehr verbunden :))
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Wenn der Sportmax mies sein soll, dann hattet ihr noch nicht den Pirelli MTR02 Dragon drauf(hab ich auf meiner Husqvarna). Der liegt so mies in der Kurve und bei Regen kann man den total vergessen. Schon beim runterschalten hat er kurz blockiert. Das ist das letzte.
Hab jetzt auf meiner RS einen D207 Sportmax drauf. Find ihn nicht schlecht, aber hab keinen Vergleich zu besseren.
Stimmt der Dragon ist schon ziemlich weich.
Und auch sehr gut. Aufstellen tut er sich schon etwas in Kurven, das liegt aber wohl eher am Fahrwerk der jeweiligen Maschine. So schlimm ist es nicht.
Mein schlapen is hinten fats runter soll hinten und vorne neu kaufen!!!!!!!??
HAb die original reifen drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen schlagt ihr nun vor??????????????????
@Apriliatuner: Sorry aber bist du blind???
Lies dir mal den Thread durch und deine Frage wäre überflüssig gewesen.
Da noch fast niemand mit den Metzeler MEZ Rennsport Erfahrungen gemacht hat und mit dem Metzeler MEZ 3 auch niemand, bleibt ja wohl nur noch der Michelin Pilot Sport oder Race. Vor und Nachteile sind hier ja wohl auch aufgeführt.
Wo gibts da also was net zu kapieren???
Metzeler MEZ 3 nehm mak den der ist weich aber du bist in der kurve wie angenagelt aber du hast den nach teil das du wen du viel und schnell fährst ist der reifen schnell runter ich würde eine mittel version suchen