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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

31

Wednesday, August 14th 2002, 9:05pm

Quoted

Original von n00b
racing karren haben ja auch straßenmotoren ;) :P

mhhh *laaaallalallaalaaaaaa*

pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ;)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

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Date of registration: Feb 15th 2002

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32

Thursday, August 15th 2002, 11:07am

also nach ausgiebigen Wissensschlachten können wir wohl sagen das Optimax den Straßenmotoren so gut wie nix bringt! Denn auch an anderen Tankstellen, z.B. DEA, erhält man Super+ schwefelfrei! Was ja neben der Oktanzahl der einzige weitere Vorteil von Optimax war!
..,-

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Bike: RS 125 '97

Location: Steppach (in der Nähe von Augsburg)

33

Thursday, August 15th 2002, 2:14pm

Man könnte ja be seinem Moped die Verdichtung auf 16:1 erhöhen und ne ewig lange Übersetzung drauf machen, dann würde die mit dem Rennbenzin sicher um die echten 190 gehen. Wäre schon geil! Aber du kannst halt dann NUR Rennbenzin mir 140 Oktan tanken... is auch bissle scheiße, und der Preis, beim großen Fass 4,90 € pro Liter... nichts für arme. Und wenn du ne tour fährst, kannst du nicht mal anne Tanke vollmachen.
X( aprilia rulez X(

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34

Thursday, August 15th 2002, 2:54pm

8o da is ja kerosin billiger! kostet nur 1,50€/l
..,-
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