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Bike: Husky SM 125

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1

Thursday, August 15th 2002, 12:45pm

Getriebeöl

Hallo

welches Getriebeöl soll ich für meine Husky sm verwenden?
und wo bekomm ich des heute (hier ist feiertag) her? tanke?

hab heut mal zufällig geschaut und es war keins mehr drin :(((((( des heißt ich bin wahrscheinlich längere zeit ohne getriebeöl gefahren *HEUL*

macht des viel????? *HEUL*


grüße alex
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2

Thursday, August 15th 2002, 1:05pm

Teilweise Ja, da das getribe anfrisst ohne öl... naja stell dich auf ein neues getribe auf...

Kaufen kenn ich nur Internet Shop´s... aber das musst du ja schlieslich wissen...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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3

Thursday, August 15th 2002, 1:11pm

naja ohne Getriebeöl fahren bei ner Husky ist gaaanz schlecht.
Die Zahnräder und Lager laufen ja dann auf dem Trockenen und fangen an zu fressen

Öl bekommst du an jeder ordentlichen Tankstelle!
10W40 oder 15W40.ist eigetnlich jetzt erstmal egal,hauptsache du fährst nicht ohne..
Geht nicht,gibts nicht!
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4

Thursday, August 15th 2002, 1:15pm

Ist das 10/40 oder das 15/40 besser ? oder was ist da genau der unterschied...?
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
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Bike: Bandit 1200

5

Thursday, August 15th 2002, 1:31pm

der unterschied ist die Viskosität,die Zähigkeit!!genau weiß ich das auch nichts.

das Öl ist Prinzipiell im Sommer egal.10w15 oder 15w40.
das vertragen alle gängigen motoren..
nur wenn du im winter bei -20 gard fährst muss ein flüssiges rein!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

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6

Thursday, August 15th 2002, 2:42pm

hallo

im handbuch stand 5W 40.

jetzt ahb ich des gekauft und füll des gleich rein .


grüße alex
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7

Thursday, August 15th 2002, 2:54pm

Quoted

Original von FloMX
nur wenn du im winter bei -20 gard fährst muss ein flüssiges rein!!


Wer fährt denn im Winter bei -20 Grad draußen mit seinem Moped rum? +lol+ Stelle mir das gerade vor wie dir sämtliche Glietmaße einfriehren wenn du mit 100 über die Landstraßen fahren willst.

Wahrscheinlich friehrt dir dann zwischendruch auch mal der Tacho ein. :D

Grüße
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8

Thursday, August 15th 2002, 3:09pm

-20 ... der mensch muss krank sein der das macht... da friert doch alles ab... :D
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

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9

Thursday, August 15th 2002, 3:11pm

Quoted

Original von Cr4sH
-20 ... der mensch muss krank sein der das macht... da friert doch alles ab... :D


genau das meine ich.. da bekommt man das Moped doch gar nicht warm gefahren. +lol+

Grüße
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10

Thursday, August 15th 2002, 3:19pm

Bei den Temperaturen würd ich meine Husky mit aufs zimmer nehmen, ne decke geben und sie an der heizung schön warmhalten :D :P
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11

Thursday, August 15th 2002, 3:22pm

Quoted

Original von Cr4sH
Bei den Temperaturen würd ich meine Husky mit aufs zimmer nehmen, ne decke geben und sie an der heizung schön warmhalten :D :P


Ein Wärmflasche auf den Motor legen, damit sie sich nicht erkältet. :))

geil.. :-)

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Aug 15th 2002, 3:23pm)

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12

Thursday, August 15th 2002, 3:25pm

Genau :D und einen schöne Protion warmes öl :D
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

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Thursday, August 15th 2002, 3:31pm

Quoted

Original von Cr4sH
Genau :D und einen schöne Protion warmes öl :D


Genau, und jeden zweiten Tag die Zündkerzen sauber halten. :)) nene..

Grüße
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14

Thursday, August 15th 2002, 3:42pm

In einen Laborraum stellen und von Staub und anderen einflüssen fernhalten... nur mit schutzanzug und desinfetion anfassen... so wie im Pentium oder AMD labor :D
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

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Thursday, August 15th 2002, 5:39pm

was??

ich bij den ganze Winter durch auf die Arbeit gefahren bei -10 manchmal -13 Grad!!
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