Sunday, September 14th 2025, 9:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 24th 2002

Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!

1

Wednesday, August 14th 2002, 3:00pm

paar Fragen @ Dirtrider

so dann wolln wir ma loslegen! Ich (im moment noch 15 nächtes Jahr 16) will mir wenn ich meinen Lappen hab ne SM zulegen. Ich hab hier im Forum gesehen das du ne Gas Gas fährst und da hab ich nu mal n paar Fragen an dich:

1.Ich hab irgendwo auf Fotos von der gesehen das die n hochglanpolierten (oder verchromten, keine Ahnung) krümmer hat. War das aufn Fotos Serie, oder selbst gemacht?

2. Wo wohnst du? Weil ich hatte mal die Leute von Gas Gas Deutschland gefragt ob das n Umbau ist oder ob die die so verkaufen, und die meinten das is Serie wird nur nich nach DLand importiert...

3. Wie fährt die sich so? Leistung, Fahreigenschaften, Haltbarkeit...

Wär nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest!
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: -

2

Wednesday, August 14th 2002, 3:09pm

Mal ne frage an dich... hätte es eine PN nicht getan? oder muss das jetzt so sein das alle es wissen?
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: Jun 24th 2002

Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!

3

Wednesday, August 14th 2002, 3:19pm

Genaugenommen... Jetzt wo dus sagst... Eigentlich schon...Hoffe ihr nehmt mirs nicht übel das ich dafür jetzt n extra Thread geöffnet hab! Hm.. Idee! Häng wir da noch n paar Fragen dran:
Generell an Supermoto Fahrer!
Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich find die Gas Gas ziemlich geil von der Optik her! Postet mal bitte!
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AkirA" (Aug 14th 2002, 3:20pm)

Matthias

Unregistered

4

Wednesday, August 14th 2002, 3:23pm

Ja guck doch mal zu den Thread "GasGas Naked". Weiß nicht ob der noch auf der Seite ist...da steht ein bißchen was zur Haltbarkeit.

Leistung: ca. 37PS (geht aber extrem auf Haltbarkeit..)

Kauf dir was womit du am besten schonmal kein Gemisch tanken musst. KTM EXE Supermoto oder Husqvarna SM 125 oder auch MZ SM (von der Haltbarkeit Spitze, da ja 4-Takter)

Date of registration: Mar 20th 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

5

Wednesday, August 14th 2002, 3:34pm

hi akira

also erstmal: auf den fotos ist ALLES serie!
Hab die direkt von Spanien importiert. Das die nicht nach germany importiert werden glaub ich nicht. aber wissen tu ichs auch nicht, ich wohne in zürich...
Von den Fahreigenschaften, optik und der Leistung her stufe ich die GasGas als bestes Bike ein (wirklich objektiv gesehen!). Das hat natürlich auch seinen Preis.
Bei der Haltbarkeit siehts anders aus. Der Motor ist 100% identisch mit dem Crossmotor von GasGas. Dh. er ist eigentlich nicht für die Strasse konzipiert. Das wiederum bedeutet, das so einiges kaputtgehen KANN. Das kommt natürlich auf die Fahrweise usw drauf an.
Aber generell empfehle ich diese Maschiene keinem Anfänger, und auch keinem 16jährigen! Ich glaube das Du mehr Ärger als Spass hättest damit!
Man sollte schon einige Erfahrung im Fahren wie auch im Schrauben haben, sonst bringts es nicht!
Ich will dir hier nicht in den arsch treten von wegen erfahrung und so, es ist nur meine ernst gemeinte empfehlung!

Wenn Du jedoch die Kohle und Mühe nicht scheust, und du findest du kannst die 37PS kontrollieren, dann viel Spass!

Sonst aber schlage ich dir aber eine SachsZZ, MZ SM, oder vielleicht noch ne Husky WRE vor.

Greez Dirtrider

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

6

Wednesday, August 14th 2002, 4:36pm

stimme Dirtrider zu

aber ich kann nochwas sagen

wenn du keine Erfahrung mit 2 Taktern hast,insbesondere mit Gemisch fahrenden dann lass die finger weg von der Gas Gas,den die fordert etwas mehr als nur Gasgeben.
Auf der anderen Seite ok,dann musst du damit rechnen Regelmäßig ich meine auch regelmäßig eine Motorüberholung durchzuführen mit allem was dazu gehört.

Ansonsten schließ ich mich dem Posting von Ironsnatch an!!
Geht nicht,gibts nicht!

Date of registration: Jun 8th 2002

Bike: Sachs ZZ offen

7

Wednesday, August 14th 2002, 6:19pm

SACHS ZZ
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(

8

Wednesday, August 14th 2002, 6:21pm

bongo...

du färst offen, da kann ich auch ein Golf mit 200 Ps und 250 PS vergleichen :rolleyes:

Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

9

Wednesday, August 14th 2002, 7:30pm

aha und was hat es damit aufsich@crash
Geht nicht,gibts nicht!

10

Wednesday, August 14th 2002, 8:37pm

wer lesen kann ist klar im vorteil, wer dannoch kombiniren kann ist doppelt im vorteil...

Also,

Quoted

Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich find die Gas Gas ziemlich geil von der Optik her! Postet mal bitte!

Fragt der AkirA

Quoted

SACHS ZZ

Meint dann der bongo

Quoted

du färst offen, da kann ich auch ein Golf mit 200 Ps und 250 PS vergleichen

Mein ich,

Also fragt der AkirA welches bike is noch gut? sagt bongo die Sachs... mein ich "du fährst offen" und der AkirA hatt dann nur A1 also muss er gedrosselt fahren, und somit kann mann die Sachs ausschreiben... zu wenig leistung gedrosselt, die der AkirA ja sucht...

Naja, ich hoffe du peilst das jetzt...

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

11

Thursday, August 15th 2002, 1:39am

hehe, ohne Cr4sH´s genaue erklärung hab ichs auch nicht gepeilt :D

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

12

Thursday, August 15th 2002, 8:00pm

naja war halt mal wieder ne sinnlose bemerkung! :D
Und außerdem is das mit dem gedrosselt fahren DÜRFEN die eine Seite....die andere kennen wir ja wohl....

Rate this thread