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T.K.@TDR

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31

Thursday, August 15th 2002, 1:42pm

Blos nicht zu früh schalten, ihr habt alle 2-Takter, die wollen gedreht werden. Ich schalte meistens bei 7000 in der Stadt und wenn ich heizen will kurz vorm roten Bereich.
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Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 19

32

Thursday, August 15th 2002, 7:05pm

ich fahr meine immer so 15min. warm, und dann lass ich sie bei normaler fahrt bis 8000 drehen, wenn heize dann sinds schon 12 000 upm.
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

33

Thursday, August 15th 2002, 9:01pm

exakt 6 is zu schwach den brauch ich nie....

höchstens um ma gemütlich 120 auf der autobahn zu fahrn...
aber das mach ich nie wenn dann einfach net hochtourig im 5...
also 6 is fürn arsch hätten die gleich weglassen können ;)

lol schaltwalze...
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Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

34

Thursday, August 15th 2002, 9:13pm

Lol, Spritspargang :P

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

35

Thursday, August 15th 2002, 9:15pm

also ich brauch meinen 6. .... hab 12/35 ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

36

Thursday, August 15th 2002, 9:31pm

ich brauch meinen 6. weil da hatt se noch genauso viel power oben rum wie im 2.3.4.5!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

37

Thursday, August 15th 2002, 9:31pm

naja ich fahr immer so wie soll ich sagen - vollgas
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Date of registration: Aug 8th 2002

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Bike: Hyosung GF 125

38

Thursday, August 15th 2002, 10:24pm

Ein 2-Takter brauch Drehzahl Untertourig machst du mehr Kaputt als du schonst, fahr sie warm ruhig bis zum roten aus.
Wer später bremst, ist länger schnell!
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

39

Friday, August 16th 2002, 12:49am

normalerweise geht ne nsr net so schnell kaputt!
naja vielleicht hasste einfach ein etwas schlechter verarbeitetes modell erwicht oder so aber ich schätze es liegt bei dir wie lange deine nsr hält!

hasste die neu oder gebraucht gekauft?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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40

Friday, August 16th 2002, 12:57am

120 auf der autobahn? is aber sehr schwach... ich fahr im 5 so bis 140 und roll dann im 6 auf 150 aus... je nach wetter und straßenverhältnissen...
DÜV
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

41

Friday, August 16th 2002, 1:11am

weiss ned was meine jetzt läuft! muss schaun!

@bschede: nähe ulm? kommen ja immermehr aus meiner gegend.! würd sagen des gibt mal fett heizing...:D
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

42

Friday, August 16th 2002, 1:20am

also ich muss zwar noch etwas einfahren und hab auch leider nur 7000upm wegen scheiss bb aber 90 schaffe ich(lol) und die fahre ich auch meistens!

aber ich hasse lange graden da sind die 90 schon lahm aber so in kurven und so da reichen die....
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

43

Friday, August 16th 2002, 11:47am

Quoted

Original von Espion
normalerweise geht ne nsr net so schnell kaputt!
naja vielleicht hasste einfach ein etwas schlechter verarbeitetes modell erwicht oder so aber ich schätze es liegt bei dir wie lange deine nsr hält!

hasste die neu oder gebraucht gekauft?


Ja, ahm gebraucht halt. Is von 98 und aus HOLLAND(das sagt doch alles oder*ggg*, die Ingineure warn beim Zusammenbauen einfach zu bekifft und ham die Anleitung falschrum gehalten und alles schief zusammengesetzt! Ne quatsch, wurde genauso in Italien produziert, wie die deutsche Nsr, bloß andere Motorteile halt!) Was hammen die anderen Leute so mit Importmaschinen an Erfahrungen gemacht.
Die Karre hatte übrigens als ich sie gekauft habe 7500 Kilometers runter! Also eigentlich net so viel! Das hab ich ja in einem knappen halben Jahr schon massig überboten!
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

44

Friday, August 16th 2002, 11:49am

Quoted

Original von Espion

aber ich hasse lange graden da sind die 90 schon lahm aber so in kurven und so da reichen die....



Noch, aber auch jetz für dich sicher noch nich immer oder.
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

45

Friday, August 16th 2002, 11:51am

Quoted

Original von Slow_driver
120 auf der autobahn? is aber sehr schwach... ich fahr im 5 so bis 140 und roll dann im 6 auf 150 aus... je nach wetter und straßenverhältnissen...


Ja hast halt nen 14er Ritzel und Lord-weis jetz nich weiter, glaub aber Frittchen(oder so ähnlich *g*) hat sicher nen 13er oder nur nen12er!
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