Saturday, May 3rd 2025, 7:24pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von PsyFly
also wenn du 21 Fahrstunden brauchst bist du verdammt schlecht!
Quoted
Original von didiripi
Ne, Sonderfahrten muss man 12 machen, is Pflicht. 5 Überland, 4 Autobahn und 3 Nacht glaube ich.
Fahrstunden, da gibts keine Regelung für, das schätzt dein Fahrlehrer ab, wieviel du brauchst. Mir hat man gesagt, dass es im Schnitt 10 seien.
didiripi
Unregistered
Quoted
Original von speedfighter
Quoted
Original von didiripi
Ne, Sonderfahrten muss man 12 machen, is Pflicht. 5 Überland, 4 Autobahn und 3 Nacht glaube ich.
Fahrstunden, da gibts keine Regelung für, das schätzt dein Fahrlehrer ab, wieviel du brauchst. Mir hat man gesagt, dass es im Schnitt 10 seien.
ähm nööö
du hast mich falsch verstanden. Ich meine bei der Berechnung sind die 12 Sonderfahrten + 9 Übungsstunden mitberechnet, erst was drüber ist lohnt sich zu der anderen Fahrschule zu gehen.
Also sind 21 Stunden doch net wirklich sooo viel (mit den Sonderfahrten halt)