Tuesday, May 6th 2025, 4:28pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von vs900
hmm.. bist auch selbst dran schuld, das dir dein Geld nicht langt..kannst halt nicht damit umgehen..sorry das ich's so direkt sag, iss mir abba scho länger aufgefallen..
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Espion
geh einfach mal in nen supermarkt fragen ob du kassieren kannst oder regale einraümen!
also bei mir wollte da keiner ne einwilligung vom chef!
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von vs900
hmm.. bist auch selbst dran schuld, das dir dein Geld nicht langt..kannst halt nicht damit umgehen..sorry das ich's so direkt sag, iss mir abba scho länger aufgefallen..
so muss es sein weil die schlecht bezahlteste usbildung müsste genug Geld bringen um eine 125er zu unterhalten, sicher noch was über..
Quoted
Original von fwmone
Hab neulich erst gelesen, dass viele Azubis tatsächlich nur 347 DM im Monat bekommen...
Quoted
Original von stefan_so
Quoted
Original von Stefan
Richtig, wiederum andere bekommen das 3-4 fache bei der gleichen Arbeitszeit. Ist schon unfair... Zum Glück wird mein Ausbildungsberuf gut bezahlt...
was ist dein ausbildungsberuf? (administrator? oder Testforum-Tester?
und was verdienst du?
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
SuperSamuel
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Alex
lol
@ vs900 was dir auffällt is mir scheiss egal, denn du weisst ned was bei mir daheim geht, also überleg mal was du schreibst.
Ich verdiene als Elektroinstallateur um die 300€ im Monat......
Und würde sagen arbeite schwerer und härter als so ein bankkaufmann.........![]()
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von NSR-Alex
lol
@ vs900 was dir auffällt is mir scheiss egal, denn du weisst ned was bei mir daheim geht, also überleg mal was du schreibst.
Ich verdiene als Elektroinstallateur um die 300€ im Monat......
Und würde sagen arbeite schwerer und härter als so ein bankkaufmann.........![]()