Saturday, May 3rd 2025, 7:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 168

Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

Location: Reinhardtsgrimma bei Dresden

16

Saturday, September 29th 2001, 8:40pm

Quoted

Das is be der KMX genauso


ich hör wo nich richtig! sicher is die KMX kein schlechtes bike aber bis auf alltagstauglichkeit der WRE ja wohl komplett unterlegen!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

17

Saturday, September 29th 2001, 9:08pm

ich find die KMX ist zu kein und hat zu kurze/weiche Federung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 22

18

Saturday, September 29th 2001, 11:06pm

Kauf dir aber bloß keinen 4Takter bei 125ccm. Die teile haben einfach zu wenig Leistung.

Ich empfehle dir eine KTM EXC oder Husqvarna, weil die am meisten Leistung haben. Wobei die Husqvarana von der Qualität und Haltbarkeit net so gut ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

19

Sunday, September 30th 2001, 11:12am

KMX rulez gewaltig


Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

20

Sunday, September 30th 2001, 11:31am

@husky125
Ich finde die Kmx sieht nicht schlecht aus und läuft gedrosselt auch 110-120, also wo ist dein Problem.
Und sie hat einfach und da bringt mich auch keiner von ab, ne gute (besonders für den Preis) Qualität!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

21

Sunday, September 30th 2001, 1:48pm

Ne husqarna 125er ist sicher das beste was du dir kaufen kannst wenn du aber nicht die fette kohle hast hol dir ne lc2 97 oder 98 baujahr kriegst zwischen 3000 und 4000 dm.
Sieht gut aus und hatt offen 24 ps mit ein bischen tuning kriegst sie leicht auf 30 ps :-)
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

22

Sunday, September 30th 2001, 3:35pm

Aber die alten LC2, die gelbe z.B. sieht super schwulettenhaft aus...:)27 :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

23

Sunday, September 30th 2001, 5:16pm

hol dir ne DT !! Die meisten Händler geben sie dir für
6800DM ich finde ,dass dieser Preis ganz O.K. ist!!Ab 2000
haben alle DTs 28PS ohne tuning!das heißt du hast noch viel Spielraum nach oben! Wenn du viel feldwege fährst ,dann ist
die maschine perfekt!Obwohl die KMX auch nicht schlecht ist
für diesen Einsatzzweck. Ich finde aber das der Soziusplatz zu kurz ist bei der KMX!

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

24

Sunday, September 30th 2001, 5:19pm

X( X( X( X( X( X( Du penner es gibt keine gelbe lc2!!!!!!!!! Nur weiß und orange!!! UNd es gibt saugeile aufklebersätze X( X( X( X( X( X(
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

25

Sunday, September 30th 2001, 7:56pm

Naja, die DT und KMX Fahrer tun gerade so, als wären es voll die Monstergeräte... Also ne Husqvarna oder ne KTM sind ja wohl wirklich die besten! Dann kommen DT und KMX und wenn ihr mich fragt, die Kawa sieht irgendwie :)27 aus :D Also mir gefällt se eigentlich garnicht
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

26

Sunday, September 30th 2001, 8:08pm

Wirst schon sehen, wenn ich bei meiner KMX fette Geländereifen drauf habe, eine Federgabel mit Luftunterstützung drinnen habe und den offziellen KMX-Höherlegungskit eingebaut habe. Dann sieht die KMX noch krasser aus

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

27

Sunday, September 30th 2001, 8:17pm

Gibts die offizielle Höherlegung jetzt schon ?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

28

Sunday, September 30th 2001, 8:43pm

Ich glaube noch nicht.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

29

Sunday, September 30th 2001, 8:50pm

8) :D ;) Bleib locker KTM, niemand will dir deinen Schnuller klauen.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

30

Sunday, September 30th 2001, 10:12pm

Ich versteh ihn schon irgendwie... Ich mein, man identifiziert sich halt mit seinem Moped und der Marke... Und wenn dann einer was labert was so nicht gans stimmt, dann sag ich das auch! Vielleicht nicht so aber naja, jeder is anderst. Genauso wie mir das aufn Sack geht dass die Fantic XM 125 Caballero hier Carabello oder so heißt! Weil meine heißt auch Caballero :-)
X( Fantic RC 80 Caballero rulez X( (soon :)))
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread