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TZR Maniac

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31

Saturday, August 17th 2002, 2:15pm

Ob das was wird, bin da eher skeptisch!! ?(
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Batasaa

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32

Saturday, August 17th 2002, 2:43pm

es felht doch dann völli der rückstau oder nicht ?

das macht doch auch den motor kaputt oder ?

naja würde mich aber auch mal interessieren wie das aussieht und wie die dait fährt ?
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Date of registration: Apr 2nd 2002

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33

Saturday, August 17th 2002, 6:24pm

Die Motoren mit Resonanzauspuffanlagen (fast ausnahmslos alle 125er Zweitakter) sind im Teillastbereich etwas fetter bedüst da hier der Resonanzeffekt fehlt und die heißen Abgase wieder im Zylinder wandern. Durch die etwas fettere Bedüsung wird der Zylinder besser gekühlt. Bei Vollgas, also meist im Resobereich sind die Motoren normal eingestellt. So kann es mit Pech zu einem Klemmer oder sogar fresser kommen wenn ein 4-Takt Pott montiert wird.
Blutige Küsse, bittere Pillen
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Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
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Stefan

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34

Saturday, August 17th 2002, 7:05pm

Jo, ich woltle ja auch nicht damit fahren - ich wollte das Teil nur mal als Joke dranbauen, weil der dicke Pott und die "kleine" DT bestimmt megakrass aussehen...
Gruß Stefan
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35

Saturday, August 17th 2002, 9:34pm

Quoted

Original von Lois
Die Motoren mit Resonanzauspuffanlagen (fast ausnahmslos alle 125er Zweitakter) sind im Teillastbereich etwas fetter bedüst da hier der Resonanzeffekt fehlt und die heißen Abgase wieder im Zylinder wandern. Durch die etwas fettere Bedüsung wird der Zylinder besser gekühlt. Bei Vollgas, also meist im Resobereich sind die Motoren normal eingestellt. So kann es mit Pech zu einem Klemmer oder sogar fresser kommen wenn ein 4-Takt Pott montiert wird.


aber der endtopf hat doch bei nem 2tackter nichts mit der resonanz zu tun, der dient doch lediglich als geräuschdämpfer! oder hab ich da ne wissenslücke?
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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36

Saturday, August 17th 2002, 11:10pm

LOl wir krank das ist!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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37

Saturday, August 17th 2002, 11:17pm

Ich check nur eins nicht... nur das nicht.. welcher idiot verkauft für 2 € einen 1100er Endpott... mein gott ist das ein Idiot... und das ding kaste ja an die decke schrauben :D so das es runterhängt
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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