Thursday, May 8th 2025, 4:44pm UTC+2

You are not logged in.


mz-rt-125-rider

Unregistered

1

Sunday, August 18th 2002, 1:21pm

4Takt vs. 2Takt

Welches Motorrad ist spritziger und schneller im Anzug?Ne 15PS 2Takt (z.B.NSR) oder ne 15PS 4Takt (z.B.MZ RT)???Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2002

Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

2

Sunday, August 18th 2002, 1:33pm

2 takt!!!!!!
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

3

Sunday, August 18th 2002, 1:43pm

ne nSR ist garnicht spritzig egal ob offen oder gedrosselt, liegt an zu wenig Frühzündung viel Schwungmasse......

generell der 2 Takter....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

4

Sunday, August 18th 2002, 1:50pm

klar der 2 takter aber lang gibts die ja net mehr LOL
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

5

Sunday, August 18th 2002, 2:21pm

2 Stroke Power
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sunday, August 18th 2002, 3:49pm

gedrosselt is die 2-takter sogar eher unterlegen (vor allem die NSR)... ne ordentliche 4-takter hat zusätzlich noch nen besseren klang
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

7

Sunday, August 18th 2002, 9:12pm

naja würd sagen dass die nsr schneller ist allerdings nur aus dem grund weils ne 2-takter ist und die allgemein bei gleichem hubraum mehr drehmoment ham ...
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

8

Sunday, August 18th 2002, 9:49pm

also ich muss jetzt ma was klar stellen : den thread hab nich ich aufgemacht sondern ein kumpel von mir!!!!! der heut bei mir war!!!!!!!!! also bitte jetzt nich auf muf rumschnauzen!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2002

Posts: 44

Bike: MZ Supermoto

Location: Hamm/Sieg

9

Monday, August 19th 2002, 12:40pm

HAHAHAHA :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Nen 15 ps 2-t kannste voll vergessen! Da fährste lieber roller!
Nen freund von mir hat ne nsr 2001 (15 PS), und der fahr ich rechts und links um die ohren! ich hab ne 15 ps starke 4-t MZ SM 125 und die ist mindestens doppelt so schnell wie ne 15ps NSR!!!

Ihr seit ja alle so schlau!!! :)) :)) 15Ps 2-T :)) :))

2-t is aber trotzdem geil! ich hät gern ne KTM EXC 125 Supermoto. 42 PS 2-Takt, die is geil!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

10

Monday, August 19th 2002, 12:45pm

Die Leistung eines 2T's ist so schlecht, dass die 4T's im Grand-Prix den doppelten Hubraum haben dürfen (nahezu).
Oops....wie jetzt? ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

11

Monday, August 19th 2002, 2:18pm

Quoted

Original von Staats17
HAHAHAHA :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Nen 15 ps 2-t kannste voll vergessen! Da fährste lieber roller!
Nen freund von mir hat ne nsr 2001 (15 PS), und der fahr ich rechts und links um die ohren! ich hab ne 15 ps starke 4-t MZ SM 125 und die ist mindestens doppelt so schnell wie ne 15ps NSR!!!

Ihr seit ja alle so schlau!!! :)) :)) 15Ps 2-T :)) :))

2-t is aber trotzdem geil! ich hät gern ne KTM EXC 125 Supermoto. 42 PS 2-Takt, die is geil!!!!!


bist en scherzkeks ... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2002

Posts: 113

Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

Location: Friedberg

12

Monday, August 19th 2002, 3:10pm

im moment ist es noch so das ein 2-takter mit diesem geringen hupraum mehr leißtet aber es wird net mehr lange so sein seht euch zb mal bei den rollern um (Das darf man jetzt nicht falsch verstehen) die 4-takt roller werden immerleißtungsfähiger dank neuer einspritz verfahren siehe Ditech (klar ist von Aprilia) 4-takter haben außerdem einen besseren sound ok mit ner sport oder race tüte lässt sich was an nem 2-akter machen aber es ist momentan auch so die moppets mit nem 4-takter sehen meißt auch scheiße auß ich denk aber das in den nächsten jahren der 4-takter auch einzug bei den Sportlern nehmen wird sieh NSR XTC (sollte laut ner motorad zeitung schon 2002 mit 4-takter erscheinen)usw aber ich denk das RS und Mito etwas länger auf sich warten lassen werden wegen tradition oder so
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

13

Monday, August 19th 2002, 3:12pm

Der Zweitakter leistet mit jedem Hubraum mehr....
Ditech von Aprilia ist für Zweitakter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2001

Posts: 24

14

Monday, August 19th 2002, 6:14pm

Anzug bei ner NSR ist total unterschiedlich.. Meine BB-Drossel super eingefahren= geiler anzug(12Ritzel)..
Kumpel Nagelneue NSR Mechanisch gedr.= "Doofer" Anzug..
Also ich bleibe erstmal bei 2T. Ich meine der kreischende Sound der 2T-Boost in den höheren Drehzahlen das Verändern der Geräusche beim Hochdrehen.. Außerdem das ständige sich kümmern Öl nachfüllen etc. Das bindet doch.. Und ne Welt ohne 2T ist für mich ne scheiß Welt..
Wenn ich genug kohle hätte stünde bei mir schon ne Bimota 500 V DUE... TraumBike!!
N ichts ist
S chlimmer als ein
R oller
  • Go to the top of the page

Rate this thread