Thursday, June 19th 2025, 4:58pm UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Saturday, August 10th 2002, 7:10pm

125cc Aufkleber - es gibt sie wirklich!

So, nachdem ich im Chat mit entsetzen feststellen musste, dass sehr viele User die sich für die Aufkleber interessiert haben die Ankündigung schlichtweg "überlesen" haben, schreibe ich es nochmal als normalen Thread *g*

Die Aufkleber sind ab sofort verfügbar und warten darauf bestellt zu werden :D Die ersten sind schon verschickt und bei den Bestellern eingetroffen. Ich hoffe bald gibt es die ersten Pics mit den Klebern auf euren Bikes!

Hier gehts zur Bestellung
Stefan has attached the following image:
  • P1010042.jpg
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

2

Saturday, August 10th 2002, 7:16pm

so also ich hab' se jetz .. aba kann sie leida nich ankleben , da es in berlin ma wieder regnet .. (so ein scheiß wetter ... *auftreg*) X( X(

wenn es ma aufhört , und sie dann dran sind , pack ich bilder rein .. ;)
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!

Date of registration: Feb 15th 2002

3

Saturday, August 10th 2002, 7:29pm

wieso soll ich für werbung bezahlen? mach mal die tankstellen dinger runter sieht doof aus!
..,-

Stefan

Administrator

4

Saturday, August 10th 2002, 7:40pm

Re:

Quoted

Original von n00b
wieso soll ich für werbung bezahlen?

Warum sollen wir auch noch dafür zahlen, wo wir sowieso keinen Pfennig mit der Page verdeinen, sondern noch jede Mange Arbeit und Geld reinstecken?

Tja, es gibt halt auch User die zur Community stehen und andere Leute ihre Zugehörigkeit zeigen wollen. Ist doch bestimmt witzig, wenn man irgendwo auf einem Parkplatz oder bei einem Teff Bikes mit nem 125cc Aufkleber sieht "Was, du bist auch in der Community? Wie isn dein Nick? :D "

Original von Nico

Quoted

GEEEIILL
Ich hätte gerne einen dieser etwas ründlichen 125cc.de aufkleber in weiß

ist egal ob es passt, wenn nicht kommt er auf die Fensterscheibe

Ich stell mir das jedenfalls cool vor so sieht man wenigstens wer der Community angehört (ich sehe sie schon vor mir, die an der Ampel Schwinge checkenden 125er Biker und Fahrer mit großen Karre bis ca. 25 Jahren )
Gruß Stefan

This post has been edited 2 times, last edit by "Stefan" (Aug 10th 2002, 7:44pm)

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

5

Saturday, August 10th 2002, 7:47pm

Wie geht das genau mit der Überweisung? Funktioniert das auch von einem schweizer Postkonto aus??

Stefan

Administrator

6

Saturday, August 10th 2002, 8:05pm

Re:

Quoted

Original von Milhouse
Wie geht das genau mit der Überweisung? Funktioniert das auch von einem schweizer Postkonto aus??

Theoretisch JA. Allerdings wären die Bankgebühren dann wohl höher als das der Aufkleber wert ist, was der Versand dann kostet muss ich mal nachschauen. Müsstest dich mal bei deiner Bank erkundigen wieviel Gebühren die für eine Überweisung nach D berechnen.

Darum mein Vorschlag:

Es gibt ja noch ein paar mehr schweizer User im Forum, versuch dich mal mit denen Abzusprechen. Ihr könnt dann eine Sammelbestellung aufgeben und die Aufkleber dann unter euch weiterverteilen. Dann fallen nur einmal die hohen Überweisungsgebühren aus der Schweiz an. Ich würde euch dann auch nicht mehr Porto als den deutschen Usern berechnen...
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Aug 10th 2002, 8:06pm)

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

7

Saturday, August 10th 2002, 10:14pm

Aufkleber

Kommen die Aufkleber erst wenn ich das geld überwiesen hab? hab mir nämlich auch welche bestellt!!
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

8

Saturday, August 10th 2002, 11:05pm

sieht gar nicht so schlecht aus aber würde absolut nicht zu meinem bike passen...sorry

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

9

Saturday, August 10th 2002, 11:36pm

RE: Aufkleber

Quoted

Original von MZ-Killer
Kommen die Aufkleber erst wenn ich das geld überwiesen hab...

würd mich auch mal interessieren

Stefan

Administrator

10

Sunday, August 11th 2002, 1:13am

RE: Aufkleber

Quoted

Original von MZ-Killer
Kommen die Aufkleber erst wenn ich das geld überwiesen hab? hab mir nämlich auch welche bestellt!!

Ja, die Aufkleber gehen erst raus wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Dann gehen sie aber am gleichen Tag noch raus und sind normalerweise schon am nächsten Tag da. Die ersten User haben ihre Aufkleber bereits vorgestern erhalten.
Gruß Stefan

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

11

Sunday, August 11th 2002, 3:03pm

was mich brennent interessieren würde:
wie kommen die kryptischen Bestellnummern zustande? 125cc012070702 ??? was ist den das für ne datenband?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Stefan

Administrator

12

Sunday, August 11th 2002, 4:11pm

Re:

Quoted

Original von Zord911
was mich brennent interessieren würde:
wie kommen die kryptischen Bestellnummern zustande? 125cc012070702 ??? was ist den das für ne datenband?

Haben keine weitere Bedeutung, dienen Lediglich dazu die Zahlungen zu den Bestellungen zuzuordnen.
Gruß Stefan

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

13

Sunday, August 18th 2002, 3:28pm

Also ich kann euch allen nur empfehlen die Aufkleber zu bestellen, ihr braucht auch keine Angst zu haben wegen warten oder so das geht wirklich super fix und die Sticker sind von der größe her so gut gewählt das sie an jedes Bike passen. Ich finde wer hier ein richtiges Forummitglied sein will muss sich die ganz einfach bestellen. Ausserdem sieht man sofort an der Ampel oder so wer im "Clan" ist :D

@djflobn: Wieso sollte es zu deiner Karre nicht passen. Meine RT ist auch mit Aufklebern überseht so das ich kaum noch ne Stelle zum raufkleben gefunden habe, zur not wär halt ein anderer abgemacht worden. Und was soll ich sagen, ich finde meine ist die schönste RT im ganzen Land ;) . Also bestell sonst fahr ich nächstes Jahr nicht mit dir :D

P.S.: Hiermit erkläre ich, dass die ebend genannten Sätze aus freien Stücken und ohne Bestechung des 125cc.de Teams von mir eingetippt wurden :P
:)29

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

14

Sunday, August 18th 2002, 5:04pm

Iss ja alles gut und schon mit den Aufklebern aber warum soll ich Geld dafür bezahlen wenn ich auch noch für euch Werbung mache ? ?(

Date of registration: Sep 13th 2001

15

Sunday, August 18th 2002, 5:12pm

RE: Re:

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von n00b
wieso soll ich für werbung bezahlen?

Warum sollen wir auch noch dafür zahlen, wo wir sowieso keinen Pfennig mit der Page verdeinen, sondern noch jede Mange Arbeit und Geld reinstecken?

Tja, es gibt halt auch User die zur Community stehen und andere Leute ihre Zugehörigkeit zeigen wollen. Ist doch bestimmt witzig, wenn man irgendwo auf einem Parkplatz oder bei einem Teff Bikes mit nem 125cc Aufkleber sieht "Was, du bist auch in der Community? Wie isn dein Nick? :D "

also erst ma lesen @ mz rt freak ;)

Rate this thread