Monday, May 5th 2025, 6:13pm UTC+2

You are not logged in.


TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Sunday, August 18th 2002, 5:51pm

ja ok du fährst ja auch ständig überm limit..
an deiner stelle würd ich eh mal die notwendige lizenz machen und dann rossi zum duell herausfordern mit deiner RS, weil die hat ja eh mördergrip und killerleistung und fahren kannste ja eh besser als er
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

17

Sunday, August 18th 2002, 6:00pm

Quoted

Original von TheChris
ihr hobby-heizer bekommt die pilot sport auf ner RS eh nich richtig warm,

also Chris sorry aber ich glaub das stimmt so nicht ganz, der Pilot SPort hat sehr guten Kaltgrip, daher
funzt der auch gut im Regen dank Silicia.....
also der Pilot Sport eignet sich durchaus für eine RS,
der hat bei handwarmem Gummi doch genug Grip!
Mehr als 98% des Forums nutzen können!

Quoted

Original von TheChrisalso holt euch nen reifen, der eher für geringe leistung ausgelegt ist, z.b. Reifen, die normalerweise auf ner SV 650 oder auf ner ER-5 drauf sind, die reichen für die RS. Dazu gehört bspw. ein BT 45, der auch recht lange hält

geringere Leistung bei SV650, ähm ich weiss nicht aber ich würde schon sagen das ne SV ordentlich dampf hat udn das auch aus engen Kurven da 1000er Gixxer deutlich zurück stecken müssen, also ich würd schon sagen dass ne SV selbe Reifentemps wie Supersportler erreichen....

aber im Prinzip mit deiner Aussage das Reifen für FunBikes usw. besser geeignet sind stimtm auf jeden Fall, besonders durch andre Kontur (spitzer -> ahndlicher) und weicherere Karkasse!
Zwar hab ich den BT45 noch nich in 150er Größe gesehen, möchte aber nicht behaupten dasses ihn nicht gäbe!

ciao
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sunday, August 18th 2002, 6:07pm

ja nur der anspruch an den Pilot Sport, so tollen Grip aufzubauen (was ja auch stimmt) kann man bei ner RS nich voll nutzen, der wird einfach nich komplett warm.

Wenn ich dann was les von Pilot Race und Supercorsa und GP und blabla, dann wunder ich mich echt nich warum die 125er-Fahrer von den Motorradfahrer immer belächelt werden, is das selbe wie sich mit ner Michael Schumacher-Kappe in nen Calibra zu setzen und dann durch die Stadt zu heizen wie n geistesgestörter Vollidiot
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

19

Sunday, August 18th 2002, 6:19pm

LOL mehr sag ich nit dazu. TheChris ist wohl völlig latte, kann sich wohl jeder aussuchen was er für nen Reifen draufmacht. Ausserdme hat nit jeder die gleichen Ansprüche!°
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

20

Sunday, August 18th 2002, 6:28pm

also eins muss ich mal klar sagen :

der dunlop d207 GP ist im trockenen deutlich besser als der d 207



ob grip oder handlichkeit

und geregnet hat es noch nicht seit ich den habe


aber sonnst ist das was ganz anderes


oh du bist ja jetzt nen motorrad fahrer chris
du hast ja jetzt die lizenz supercorsa auf deiner yzf zu fahren lol
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread