Tuesday, June 24th 2025, 1:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

31

Saturday, August 17th 2002, 1:07pm

Quoted

Original von PMC180mph
sehr schöne maschine......vorallem die beleuchtung gefällt mir.....wenn sie überhaupt auch so hell leuchtet.......die Lufteinlassatrappe is immernoch LOL wie bei den anderen RS.........könnte Aprilia endlich mal weglassen.

hmm ne sieht schon gut aus aber wieder auf beiden seiten, wie früher sieht bessa aus!
Oder irgendwie anderst machen das drunter die einlässe sind weil ohne einlässe sieht se glaub auch net schlecht aus!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

32

Saturday, August 17th 2002, 4:23pm

Ich finde sehen beide geil aus SBK und GP aber irgend wie sieht die SBK besser aus und wirck auch irgend wie grösser als die GP deswegen habe ich ja auch die SBK :D

Date of registration: Feb 15th 2002

33

Saturday, August 17th 2002, 5:11pm

Quoted

@n00b:

wie soll er den die lichthupe gedrückt haben auf dem bild? bist du besoffen? hast mit cr4sh dick einen übern durst getrunken? lol

ne nich wirklich... das war nämlich die antwort auf die frage wie man beide lichter zum leuchten bringt! auf dem bild sind beide lichter aus und das is die wand die sich in den lichter spiegelt, wer das nich sieht....dem kann ich auch nich helfen... :rolleyes:

Quoted

Benzin is super für den Lack!

benzin is scheissegal für den lack! musste halt drüberwischen und net 2tage einwirken lassen...oder machst du des auch so wenn du geschirr spülst?

man man man...keiner versteht mich:)13
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Aug 17th 2002, 5:11pm)

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

34

Sunday, August 18th 2002, 7:42pm

Gp1

Ein bild meiner RS GP1 - heute entstanden.und wer sagt mit einer gedrosselten Maschine kann man keinen Börnie machen der irrt sich X(
M-I-T-O-M-A-N has attached the following image:
  • RS 1.jpg
;(

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: -

35

Sunday, August 18th 2002, 7:53pm

Du irrst dich selber... guck doch mal die abstände im Donut an... :rolleyes: sieht nicht sauber aus...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

36

Sunday, August 18th 2002, 8:08pm

ich weiß , hab die bremse nicht fest genug gezogen aber für einen zweiten zu machen war mir der reifen zu schade!
;(

Rate this thread