Tuesday, September 16th 2025, 11:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

31

Sunday, August 18th 2002, 2:52pm

das was ich ganz oben geschrieben hab, das du eine neue Zylinderkopfdichtung baruchst und wenns dumm kommt ist dein Kopf etwas verzogen oder "krum"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2002

Posts: 220

32

Sunday, August 18th 2002, 8:41pm

an der Zündkerze sehst du nich ob se zu mager ist!

bei mir wahr se schön rehbraun!! versuchs doch einfach mal mit der düse! ist die einfachste methode!
Haste was a luftfilter gemacht???
vielleicht kriegt se zuviel Luft!
WAW forever
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

33

Sunday, August 18th 2002, 9:57pm

Luftfilter und so is alles original.... einzigste was verändert is,
is die Drosslung ausm Auspuff....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2002

Posts: 220

34

Monday, August 19th 2002, 11:37am

haste dann auch die Düsennadel 1-2Stufen fetter gestellt??

Sonst magert sie ab!!

Wenn am Auspuff was verändert wird, muss am vergaser auch was gemacht werden!!
WAW forever
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

35

Monday, August 19th 2002, 11:41am

seh ich auch so!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

36

Tuesday, August 20th 2002, 12:27am

ok...! dann setz ich morgen mal die nadel ein höher
und guck wie´s dann aussieht... Wie komm ich am
besten am Vergaser ohne alles abzubauen???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

37

Tuesday, August 20th 2002, 1:58am

Quoted

Original von JesusIsMyName
ok...! dann setz ich morgen mal die nadel ein höher
und guck wie´s dann aussieht... Wie komm ich am
besten am Vergaser ohne alles abzubauen???



Es gibt 2 Möglichkeiten die Nadel höher zu hängen. Entweder du baust alles um den Vergaser rum weg (Tank) und ziehst den Schieber dann oben raus, oder du baust den Vergaser aus, und ziehst dann den Vergaser vom Schieber weg.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

38

Wednesday, August 21st 2002, 1:37am

So, hab heute die nadel zwei hör gehängt...
konnte aber noch nichts feststellen da es geregnet
ht und sehr kühl heute war, vondaher wird mein
motor auch nicht so heiß... Ich schreibe nochmal
später was dazu wenn das wetter dementsprechen
ist!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

39

Thursday, August 22nd 2002, 3:37pm

Quoted

Original von JesusIsMyName
Hassu bei dir diesen schwulen schutz noch drann???


Also dieser " Schwule Schutz " wie du ihn nennst !
Ist bei deiner Sting nich so wichtig aber beiner LC2 auf jeden Fall!

Der ist dazu da das man keine Stöcker, Äste, Schlamm oder Steine in die Lamellen Bekommt!!!

Wenn du deine Lamellen kaputt machst kannst dir deinen Kühler in den Anus Stecken!

Zum Thema Luft in der Leitung!
- Is eigentlich ganz einfach du musst die Schraube unten am Motor wo du das Kühlwasser ablassen kannst aufdrehen und oben in den Kühler das Wasser reinkippen wenn unten aus der Schraube Wasser kommt dann musst du sie zudrehen, so hast du dann keine Luft mehr im Kühlersystem!

cya

Two-Stroke
  • Go to the top of the page

Rate this thread