Monday, August 11th 2025, 4:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

46

Friday, August 16th 2002, 3:42pm

Für den Yamaha Motor der Sachs gibts aber 160ccm und tolle Auspuffe und so (passen mit basteln sicher auch an die Sachs) ;)
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

47

Friday, August 16th 2002, 4:25pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
also ich find, die sind beide vom Motor scheiße. Aber die Sachs sieht viel geiler aus. also SACHS!!!!!!!!!!!!


Du fährst ein Zweitaktsportler der überhupt nichts mit Tourern und 4-Taktern zu tun hat, weshalb dein Post wieder mal typisch Sportlermässig überflüssig war!!!

Quoted

Original von Dragster
Für den Yamaha Motor der Sachs gibts aber 160ccm und tolle Auspuffe und so (passen mit basteln sicher auch an die Sachs) ;)


Für die MZ gibt es sogar welche bis 250ccm ;)
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Location: Baden-Würtemberg

48

Friday, August 16th 2002, 5:10pm

toll, der virago motor mit 250ccm ist auch genau so groß wie der 125er... und für den gibts auch noch tuning sätze.. ;)

also wirklich, jetzt streitet ihr welche man besser tunen kann... :)12
:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 101

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

Location: Gelbensande bei Rosotck

49

Sunday, August 18th 2002, 8:20pm

ihr fetzt aber alle!!

Beide karren sind und gut und beide lasasen sich gut tunen wenn man das geld dafür hat!!
Sicher der eine weiß das man die besser machen kann der andere sagt die kann man besser tunen!!

Die Körpergröße die altergenossen von euch haben schätze ich mal auf maximal 1m und die müssen jetzt schon alle längst im bett liegen!! Ich find diesen Thread nur noch zu kicken!!
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

50

Sunday, August 18th 2002, 9:34pm

also das dass hier in sonem kaos endet hätt ich nich gedacht!!!!!!!!!!!!!! sorry!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

51

Monday, August 19th 2002, 3:12am

Quoted

wie mach da mal mit der MZ????ich fahr fast jedes Wochenende 450KM autobahn und da steht bei mir der Tacho immer zwisschen 130 udn 140,wenn die mnal ans rollen kommt und mucken macht die nie,also laber mal keinen mist

so und jetzt zie mal von deim 125ziger tacho die fehlerquote ab (außer du hast en digitacho vom fahrrad) und was würde rauskommen mit glück 125km/h is mein ernst
also wären das 5 km/h
meine geschwindigkeit stimmt da mit digitacho gemessen!!!
PUNKT
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 71

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

Location: Sachsen

52

Tuesday, August 20th 2002, 4:21pm

So jetzt hat jeder mal die andere Maschine schlecht gemacht und damit sollten wir´s dann auch belassen!
Ich find beide gut die Sachs vom Aussehen und die Mz von der Leistung (für ne 4Takter).

Schluss, Aus , Ende!!!!
Sind wir wieder Freunde? :P

@Nico

Ich wußte noch gar net das es bis 250ccm Tuning geht? Ich dachte immer bei 150ccm wäre Schluß? (war bei mz-faber jedenfalls so geschrieben...)

Hast Du noch ein paar gute Sites?

Ich persönlich finde www.mopnroll.de gut.
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !

This post has been edited 1 times, last edit by "mz-racer" (Aug 20th 2002, 4:27pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread