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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

16

Sunday, August 18th 2002, 11:40pm

weis ich eben auch nett :D ? ?(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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chicko

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17

Sunday, August 18th 2002, 11:50pm

leerlauf schalten ist genauso als würde man die Kupplung ziehen ihr spezis.
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ApriliaWorld

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18

Monday, August 19th 2002, 12:03am

*lol* ich und kein plan. Hör mal mein kleiner. Ich hab schon ganze Maschine vom Pleul bis zum Sattel restauriert und ich habe Plan. mehr als so manche Hobbyheizer.
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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19

Monday, August 19th 2002, 12:07am

nich böse gemeint jetzt: bikes reparieren und fahren sind verschiedene sachen.....wollt ich jetzt nur mal loswerden! will damit ned sagen dass du keine ahnung hast oda so! also ned falsch verstehen....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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20

Monday, August 19th 2002, 12:11am

Weil er meinte, ich hätte keine ahnung von der Technik. Fahren kann ich und auch schrauben. Ich bin hier in unserem Verein in der Oldtimerszene und mache demnach auch viel mit Europameistern. Ich selbst bin jahrelang Kartmeisterschaft mitgefahren. wobei 4-Rad komplett anders ist als 2-Rad. Er meinte, ich dürfe keine Aprilia fahren. Vielleicht ist er es ja, der ein Dummschwaller ist.

mfg
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21

Monday, August 19th 2002, 12:43am

dann fahr halt ein wenig langsamer und schalt in sechsten, um ne niedrige drehzahl zu haben.
geschwindigkeit kannst ja mit bremsen regeln
wofür sind die denn da?
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22

Monday, August 19th 2002, 8:54am

Ich zieh zwar auch die Kupplung, aber im RS-Handbuch steht folgendes:
In folgenden fällen ist ein Zurückschalten notwendig:
-Bei Talfahrten und beim Bremsen, um die Bremswirkung durch die Verdichtung des Motors zu erhöhen.(S.39)
Die werden das ja wohl nicht reinschreiben wenns schädlich für den Motor wär, oder????
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ApriliaWorld

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23

Monday, August 19th 2002, 9:30am

das hab ich auch gesagt. Bloß wurde ich deshalb angefuckt ich solle keine Aprilia fahren. RE meinen letzten post hier. Naja, das wird so einer sein, der angst hat seinen motor bei motorbremsekaputt zu machn aber gleich den motor zu drehen, wenn erkalt ist. So, jetzt ist für mich der Käse gegessen. Ich meine hier aber nicht Espion. der, den ich meine wirds schon wissen
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This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Aug 19th 2002, 9:31am)

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24

Monday, August 19th 2002, 4:20pm

ach wirklich ?
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
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25

Monday, August 19th 2002, 4:21pm

Quoted

Original von chicko
leerlauf schalten ist genauso als würde man die Kupplung ziehen ihr spezis.


ach wirklich ?
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
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26

Monday, August 19th 2002, 4:21pm

Quoted

Original von Cooper
schalt in leerlauf


Dein Motor möcht ich net sein(naja eigentlich möcht ich überhaupt kein Motor sein*ggg*)
Im Ernst. Wenn du nich ganz taub bist wirst du doch sicherlich schon mal das komische Pfeifen/Surren oder sonstiges gehört haben, wenn mann mit 100(im Leerlauf) beispielsweise innen 2ten kommt.

P.S.: Ich geb vor dem Berg richtig saures, ziehe Kupplung, ziehe Kopf ein(soweit unten auf Tank und hinter Windschutzscheibe packen wie möglich), gebe dann manchmal im und ohne Leerlauf richtig Gas, zwischendurch halt!

This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Aug 19th 2002, 4:23pm)

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sleepwalker

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27

Monday, August 19th 2002, 7:11pm

Ölzufuhr wird abhängig von der Drehzahl geregelt. So hab ich das gehört. D.h. man kann die Motorbremse benutzen, da bei 6000 U/Min genügend Öl reinkommt.
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