Sunday, August 10th 2025, 8:54pm UTC+2

You are not logged in.

Iceman

Unregistered

1

Monday, August 19th 2002, 2:06pm

Drossel,komisch !!!

Also ich war vorhin bei meinem H und hab meine nsr wieder gedrosselt mit solchen steckverbindern,also wenn ich sie wieder offen fahren will brauch ich grad umzustecken,können die bullen da was sagen-wegen den steckverbindern (also wenn se gedrosselt ist) !! Und als ich dann vorhin gedrosselt gefahren bin konnt ich se bis 8500 u/min drehen !!????

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman" (Aug 19th 2002, 2:13pm)

• Go to the top of the page

Iceman

Unregistered

2

Monday, August 19th 2002, 3:05pm

?????????????

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

3

Monday, August 19th 2002, 3:40pm

ich wesis nicht genau ob die bullen da was sagen können, aber ich würd die steckverbinder so anbringen, dass man erst gut danach suchen muss, damit man sie findet....

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

4

Monday, August 19th 2002, 5:39pm

warum sollen die da was sagen, erzählst denen einfach irgendwas "das kabel war gerissen un löten das hällt ja net lange un da hab ichs einfach mit ner kabelkupplung gesteckt" da haben die gar nix zu melden! außer sie erwischen dich mit 140 ;) :D
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Date of registration: Apr 11th 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

5

Monday, August 19th 2002, 8:43pm

dir hat einer den kabelbaum zerschnitten.. dann ahste einfach steckverbindungen drangetüdelt

oder -> unfall un die teile sinn durchgerissen

oder -> JUNGE! DIE KÖNNEN DIR GARNIX DESWEGEN .. HAB ICH AUCH SO!

Rate this thread