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Bike: Yamaha TDR 125

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16

Saturday, August 17th 2002, 11:41pm

wie sieht das eigentlich aus, also ich muss das bei jedem neustart machen (kabelzusammenhalten) aber muss ich die solange zusammenhalten bis ich fahr oder langts fährend ich zündung und motor anmache!?
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17

Sunday, August 18th 2002, 1:49pm

AW PLEAZE!
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18

Sunday, August 18th 2002, 5:09pm

Kann mir nicht vorstellen das es gehen sollte.
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19

Monday, August 19th 2002, 12:42am

Warum sind ihr eigentlich alle so nicht-gläuberisch (???) ich fahre jetzt an die zwei Jahre TDR und es geht devinitiv !!! Punkt schluß um und da bringts auch nichts wenn jeder 3. meint es geht nicht.

So, also zum Notprogramm - ich kann mir absolut nicht vorstellen das die da was sagen können, denn sie ist ja gedrosselt und das im Prinzip herber wie im normalen Zustand.
Was heißt "muss man das kabel immer zusammen halten" - da müsste eigentlich ne Kupplung dran sein und dort trennst du's und machst es auch wieder zusammen oder du baust dir gleich ein Schalter rein, den man dann allerdings wieder finden könnte.
Ja man muss ein Stück fahren - die Tachonadel muss sich bewegt haben (ich fahr immer bis auf 20), dass die CDI einen Wert zum speichern hat, sonnst schält sie ins Notprog. !
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20

Monday, August 19th 2002, 1:54pm

achso ich zieh einfach die stecker bei der kupplung auseinander während dem fahren, aber is des net n bisschen difficult während m fahren die auseinander zu ziehen!?
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21

Monday, August 19th 2002, 4:40pm

Also du brauchst das Kabel nicht während dem fahren trennen du kannst auch anhalten dazu, nur darfst du die Zündung nicht aus machen, einfach den Motor anlassen - trennen weiter fahren. Beim fahren geht es zwar, aber nicht ohne Übung, denn du musst ja blind wissen was du ziehen musst, außerdem geht das dann nur ohne Handschuhe, nicht mit Wurstfingern und rießen Brazen, außerdem mit ner ziehmlichen verrenkerei !
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Speedfreak

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22

Monday, August 19th 2002, 4:40pm

Es geht!!!!!!

@ Cyberdisaster:

Bleib halt kurz stehen und fummel dann den stecker auseinander. Du musst nur kurz gefahren sein (dass die Tachonadel mal kurz so auf 20 war) und dann nicht mehr den Motor ausstellen!
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Speedfreak

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23

Monday, August 19th 2002, 4:41pm

Oooooppps, sorry, hatte die 2. Seite nicht gesehen!
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24

Monday, August 19th 2002, 5:44pm

alles klar, thx, wenn ich meinen motor eingefahren hab werd ichs dann mal ausprobieren aber noch ne frage, wird die dann arg heiß, hat n kumpel übers ICQ mir geschrieben, im moment kommt meine temperatur nur selten über 1/2
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Speedfreak

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25

Monday, August 19th 2002, 9:17pm

Also es hält sich in Grenzen (15PS-Version), nur in der City is es ein bissel blöd, wenn du vor der Ampel stehst und du kannst se net ausstellen, weil der Stecker gezogen ist. Ansonsten wie immer, wenn nicht noch kühler durch mehr Fahrwind! kann aber nicht sagen ob das auch auf die 24er zutrifft!
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Tuesday, August 20th 2002, 12:19am

ja tut es bei 24ps steigt die temp auch nicht weiter
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Tuesday, August 20th 2002, 1:54pm

äähm, was rennten deine als 15PS Version so @ Speedfreak, hast keine Drosseln draus!? bzw. AS umgedreht!? dann läuft se ja nur 105 oder!?
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SeriousFighter

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Wednesday, August 21st 2002, 6:00pm

So also das mit dem Kabel ist WUNDERBAR!!!!!
Es funktioniert so wie es soll!!
Habs heute mal ausprobiert und tatsächlich, es geht!!
Aber wenn ich die Zündung dann ausmache dann dreht sie auch in jedem Gang vooll hoch bis auf den 6. wo sie nur bis ca. 6200u/min geht.
Also dank an alle die dazu beigetragen haben!!!
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