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Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
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Bike: Honda NSR '01
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Original von L0rd-Frittchen
ps war am sa auch in schotten und aufm hohenrotskopp
Marco
Unregistered
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Original von L0rd-Frittchen
würd mich aber ma interessieren was son teil kostet
ps war am sa auch in schotten und aufm hohenrotskopp
aber ernsthaft ne R1 is doch schneller als ne 500er 2t obwohl ich net bezweifel das das ding derbst abgeht!
sieh hat weniger ps (50) und wiegt "nur" 20 kg weniger...
und hat nur halbsoviel ccm
also ich glaub net das die R1 lamer is
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This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Aug 21st 2002, 8:09pm)
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Original von Mikx_5
Gut erhaltene Exemplare kosten dann über 5000 €. Schrott und missglückte Umbauten schon ab 2500 €.
So lag beispielsweise der LIstenpreis 1986 bei 11 999 DM. Vergleichbar kostete damals die GSX-R 750 12 799 DM.