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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Sunday, August 18th 2002, 12:12am

Wo den schalter bei überbrücken von bb einbauen?

ich weis net wo muss halt zugänglich aber nett zu auffällig sein!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

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2

Sunday, August 18th 2002, 12:55am

Kommt drauf an welches Motorrad du hast!
Also bei mir(NSR) habe ich den Schalter mit ner Selikonpistole unterm Tank befestigt, am Luftfilter, da is soein kleiner Spalt, der is wie gemacht für nen Schalter, man kommt gut dran und man sieht es nicht, der ergibt nämlich eine Linie mit dem Luftkasten, wenn du ihn richtig einbaust, also kann man ihn sogut wie garnicht sehen und man kommt wie gesagt gut dran. Also kann ich nur empfehlen.
MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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3

Sunday, August 18th 2002, 2:02am

hab ihn noch unterm tank lose dranhängen...
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

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Big and Bad

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4

Sunday, August 18th 2002, 11:00am

kauf dir nen Relai, und mach es mit licht und Hupe oder so.

Mein Kumpel hat nen Relai, bar nur mit Hupe, das einzige problem ist die Hupe funzt dann net mehr...
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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5

Sunday, August 18th 2002, 3:12pm

für sowas bin ich glaube ich zu doof um das mit nem relai auf die hupe zu leiten ist ne saugeile idee aber ich raff dat nett so :D

naja untern tank habe ich mir auch schon gedacht aber ist schon ein bisschen auffällig weil es fast alle machen!

aber mal sehn danke trotzdem
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sunday, August 18th 2002, 3:47pm

machs bloß nich irgendwo direkt hinter die verkleidung oder in die gummis von den spiegeln, weil die polizei das immer kontrollieren, her an ganz extrem unerreichbare stellen (für dich halt nicht unerreichbar) und zwar am besten auf der rechten seite (weil die dich ja meistens links überholen und dich rauswinken, wenn sie am fahrbahnrand stehen, parkst du halt so, dass sie nich auf die rechte seite gucken können)

geh halt paar mal ums moped rum und guck ob du ne stelle findest, die du von nirgendwo richtig sehen kannst, aber mit der hand (wenn du weißt wo das ding is) findest
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7

Sunday, August 18th 2002, 4:13pm

unterm sitz... vorne am tank, sollten sie dich stoppen, tust du so als ob du dich am sitz abstüzt beim absteigen und drückst den knopp einfach...

;)
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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8

Sunday, August 18th 2002, 5:16pm

das klingt ganz gut danke!!!

werd ich mal probieren!
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9

Sunday, August 18th 2002, 10:02pm

mir is heut anner ampel aufgefallen das man ziemlich leicht unterm sitz von untenher in die verkleidung greifen kann, das könnte man auch beim absteigen tun....aber ich denke die bullerei schaut schon was du beim fahren machst bzw beim absteigen, und wird an den stellen suchen....so würds ich zumindest machn...
..,-
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

10

Sunday, August 18th 2002, 11:24pm

aba bullen passen halt oft au ned so auf! ka....ich werd mir noch überlegen wo ich den hinmach! ned wie ***** meinte! er sagte vrone am lenker.....:))
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Bike: Honda NSR Bj. `96

Location: Marienheide / NRW

11

Tuesday, August 20th 2002, 2:57pm

Kann einem mit einer BB die man per Funk

ausschalten kann und wenn die Zündung wieder

ausgemacht wird wieder aktiviert ist, überhaupt was

passieren? Ich meine die von www.motorradland.de
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