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PIDI

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16

Sunday, August 18th 2002, 8:15pm

mit meim vadder seiner Honda XX 1100
durfste ich in den weinbergen mal fahren war aber nur 125er gewohnt..


da hat ich voll schiss ey lol

nach den 3ten mal abwürgen hzats geklappt.......

bisschen mehr upm wie standgas langsam kommen lassen und los



voerst will aber aber nimmer fahren :)
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17

Sunday, August 18th 2002, 8:52pm

du kannst auch ne haya mit soviel drezahl anfahren wie deine 125er
sprich ma normalerweise 3000 4000 rpm

musst nur mit der kupplung aufpassen!
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18

Sunday, August 18th 2002, 9:38pm

man kann auch ne haya mit 11000 anfahren, braucht man eben gefühl
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Edu

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19

Monday, August 19th 2002, 7:57am

Ich hab mich schon immer gefragt wie man einen diesel zweitkater mit fliehkraftkupplung anfährt....................



das ist bestimmt lol

leider gibt es ja sowas nur bei Schiffen!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Edu" (Aug 19th 2002, 7:58am)

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fwmone

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20

Monday, August 19th 2002, 8:23am

Quoted

Original von Mikx_5
@ Robert

Übrigends, noch eine direkte Beleidigung wie "Sonderschüler" oder ähnliches gegen wen auch immer und Deine Beiträge werden editiert (Stellen zensiert) oder gelöscht. ;-)

Habe mir vorgenommen soetwas hier gleich zu unterbinden, Deine anfängliche zynische Bemerkung habe ich noch hingenommen, aber jetzt wird es zu direkt und einfältig.


So isser im Chopper ständig drauf.

Nochmal @ deggendorfer:

Die Chopper haben bei niedrigen Drehzahlen ihr MAXIMALES Drehmoment, aber noch lange nicht ihre maximale Leistung. Siehe z. B. Harley: 800 Leerlauf, 2900 Max. Drehmoment (106 Nm) und 5.500 U/min max. Leistung (68 PS).

Drehmoment ist für die Beschleunigung extrem wichtig - und Leistung in PS im Endeffekt auch nur Umrechnung von Drehmoment bei einer bestimmten Drehzahl.

Und genau hier liegt der Schlüssel, warum eine 1000er mit einem eigentlich ähnlichen Drehmoment trotzdem viel besser beschleunigt.
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21

Tuesday, August 20th 2002, 12:11am

hmn, ich hatte am anfang auchn kleines problem damit da ich mir angewöhnt hatte immer wenn ich kein gas gebe die kupplung zu ziehen um schiebebetrieb beim 2 takter zu vermeiden, mit der motorbremse und dem anzug untenrum einer 600er gibt das böse lastwechselreaktionen, vor allem in kurven war das gefährlich - hab mich aber nach ner stunde fahren umgewöhnt. und anfahren geht auch mit sozius ohne probleme unter 2000u/min sogar bei ner 600er ...
nöx
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22

Tuesday, August 20th 2002, 9:29pm

Back to the roots. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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