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Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

1

Tuesday, August 20th 2002, 6:33pm

zündung verstellen

hab gerade mal meine zündung ein bisschen früher eingestellt.
es mach so den eindruck,als wenn die beschleunigung von diesem (scheiß) minarelli-motor besser geworden ist.


cu xxx
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Bike: XTC

Location: EMSLAND

2

Tuesday, August 20th 2002, 9:39pm

mensch leude,antwortet nich so viel*g*

cu xxx
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Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 122

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

Location: Grimmen

3

Tuesday, August 20th 2002, 9:58pm

Najut dann frag ich mal, weiß jemand oder du wie man bei ner NSR die Zündungverstellt da ich öfters schon gelesen hab das die scheiße ist(also die zündung). Bitte nur Detalierte antworten da ich null ahnung davon habe.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
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Bike: Yamaha DT145R

Location: Teuchern

4

Tuesday, August 20th 2002, 10:29pm

@XXX

Wie haste den die Züdung verstellt???

THE END IS THE BEGINNING IS THE END
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Bike: Honda NSR Bj. `96

Location: Marienheide / NRW

5

Tuesday, August 20th 2002, 10:40pm

Geht doch eigentlich nur mit einer anderen CDI und die bringt eigentlich nichts.Ist sicher nur ein

komisches Gefühl was du da hast...
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Bike: XTC

Location: EMSLAND

6

Wednesday, August 21st 2002, 2:30pm

ich hab das teil mit den spuhlen drauf n bisscvhen verschoben,sodass der motor eher zündet.

bringt was im bereich von 9-10.000.


cu xxx
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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7

Wednesday, August 21st 2002, 2:32pm

Welches Teil mit den Spuhlen drauf?
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

8

Wednesday, August 21st 2002, 3:29pm

stimmt schon das mann durch mehr frühzündung mehr leistung rauskitzen kann....


die nsr könnte schon mehr frühzündung vertragen...

leider nur über ne andere cdi
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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9

Wednesday, August 21st 2002, 3:45pm

Bringt das wirklich viel? Also das man das auch merkt? Und wie teuer ist so eine CDI, und woher kriege ich die?
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