Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zündung verstellen
hab gerade mal meine zündung ein bisschen früher eingestellt.
es mach so den eindruck,als wenn die beschleunigung von diesem (scheiß) minarelli-motor besser geworden ist.
cu xxx
mensch leude,antwortet nich so viel*g*
cu xxx
Najut dann frag ich mal, weiß jemand oder du wie man bei ner NSR die Zündungverstellt da ich öfters schon gelesen hab das die scheiße ist(also die zündung). Bitte nur Detalierte antworten da ich null ahnung davon habe.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade

, hoffe vorher hab ich meine

Fireblade
Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
@XXX
Wie haste den die Züdung verstellt???
THE END IS THE BEGINNING IS THE END
Geht doch eigentlich nur mit einer anderen CDI und die bringt eigentlich nichts.Ist sicher nur ein
komisches Gefühl was du da hast...
ich hab das teil mit den spuhlen drauf n bisscvhen verschoben,sodass der motor eher zündet.
bringt was im bereich von 9-10.000.
cu xxx
Welches Teil mit den Spuhlen drauf?
stimmt schon das mann durch mehr frühzündung mehr leistung rauskitzen kann....
die nsr könnte schon mehr frühzündung vertragen...
leider nur über ne andere cdi
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Bringt das wirklich viel? Also das man das auch merkt? Und wie teuer ist so eine CDI, und woher kriege ich die?