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1

Wednesday, August 21st 2002, 3:54pm

Kette ausbauen und Glied rausnehemn

Da meine Kette jetz schon fast bis zum Boden hängt wollt ich mal fragen wie man sie bei ner RS am besten ausbaut! muss ich dafür den reifen ausbauen? geht bestimmt einfacher oder? und wie kann ich rausfinden wie viele glieder ich rausnehmen muss?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

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2

Wednesday, August 21st 2002, 4:05pm

kettenschloss auf, niete von so nem glied rausbohren, mit nem durchschlag den rest von der niete durchschlagen und des glied rausnehmen
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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3

Wednesday, August 21st 2002, 4:27pm

hab hier ne werkstatt die mir das für 5€ schnell machen wenn ich ihnen die kette bringe aber wie bekommen ich die raus? was ist das kettenschloss?
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4

Wednesday, August 21st 2002, 7:03pm

sieht so aus (hoffe man kanns erkennen ist abfotografiert) bild ist vom götz seite 318!
sneak has attached the following image:
  • clipschloss.jpg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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5

Wednesday, August 21st 2002, 7:19pm

yo den katalog hab ich...also das ding auf der seite links unten is das kettenschloss? das is bei jedeer kette da? und das mach ich am besten mit ner zange auf oder wie?
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Bike: RS`01 & Mito ll

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6

Wednesday, August 21st 2002, 7:43pm

kauf dir einfach nen neuen kettensatz und geitz nich so rum! wenn die kette schon so lang ist wird der rest auch schon ziemlich verschlissen sein!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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7

Wednesday, August 21st 2002, 7:46pm

welche kette sollt ich nehemn wenn ich ne neue kaufe? sollte eine der günstigsten sein!! hast du da ein paar daten? z.B. wie viele Glieder die haben muss?
Im Götz gibts ya schon ab 11,20€ ketten...
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Bike: RS`01 & Mito ll

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8

Wednesday, August 21st 2002, 7:58pm

du brauchst ne 520er, o-ring würde ich empfehlen, 106 glieder brauchst du bei der 17:40 übersetzung!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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9

Wednesday, August 21st 2002, 8:30pm

und die kann ich auch selbst einbauen? also den kasten wo das ritzel is abnehmen und dann die neue kette rauf? ...yo habs jetz auch gefunden wegen der größe... da gibts die günstigste für 30,20€ die nehm ich wohl...
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10

Wednesday, August 21st 2002, 9:45pm

ne kette für 30 €.
8o :)) :))
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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11

Wednesday, August 21st 2002, 9:52pm

?( mehr geld hab ich nich und die kette schleift schon an ner schreube vom rahmen wird zeit jetz!
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12

Thursday, August 22nd 2002, 11:22am

Wenn Deine Kette schon so verschliesen ist, wirf sie raus, ne Kette hat man normal so um 5tkm drauf. Wenn du jetzt nur ne neue Kette drauf kaufst, ist die in ein paar Tagen wieder am Arsch. Deshalb nen neuen Ketten und Ritzel Satz kaufen (kosten ca. 115€). Ansonsten kann es sein das Deine Kette reist, mir mal passiert. Das ist dan gar nicht mehr lustig. Kauf dan aber gelich ne richtige Kette ( O-Ringe tuens da aber also keine X-Ring bzw. Quad-Ring Kette) Hersteller gibt es viele gute. Hab ne RK gekauft, müsst eigentlich ein begriff ausm Motorsport sein. Dan gibt es noch DID, ENUMA...

Überleg dirs gut was du machen willst.
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13

Friday, August 23rd 2002, 3:19pm

eigentlich must du aber wenn du die kette erneuerst das ritzel und das kettenrad auch erneuern weil die auch fertig sind wenn die kette breit ist aber wennde kein geld hast dann muß es woll auch so gehen ich hab mir neulich auch erst ein neues ketten kit einbauen lassen war ne sonderanfertigung weil die hatten das nicht so wie ich es wollte na ja jetzt hab ich ein kettenrad aus alu und ne übersetzung von 17-36 und der ganze spass hat mich knapp 150 euro gekostet

wenn du die kette ausbaust und die neue einbaust dann muß unbedingt das hinterrad aufgebock sein weil ansonsten kannst du die kettenspannung nich einstellen und du brauchst unbedingt einen drehmomentschlüssel weil die radmutter die du lösen must muß mit einer bestimmten kraft angezogen werden nämlich mit 100 NM aber das steht auch alles in der betriebsanleitung von der rs
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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14

Friday, August 23rd 2002, 5:06pm

lol, humusbear weiß nicht, wie er sein 'glied' rausnehmen soll ;)
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15

Friday, August 23rd 2002, 6:07pm

yo sie hat sich halt verkampft :D

FUCK war heute aufm weg zum götz mir ne neue kette holen, da is mir aufm kopfsteinpflaster symphatisch die kette abgesprungen und beim kettenad sind en paar zähne abgfetzt... ADAC angerufen und dann wurd ich zu meiner lieblingswerkstett abgeschleppt (war umsonst---> ADAC rulz!) ... yo jetz wird da ein neues kettenkit raufgemacht - war wohl gottes wille :D hoffentlich is das getriebe nich noch am sack! :)50
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