Tuesday, September 16th 2025, 7:11am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von NeoEA
@RS-Phsycho
Du brauchst mir keinen Schrain bauen, und angebetet werden möchte ich auch nicht.
@exorzist
Natürlich hatte ich was davon. Ich habe mein Wissen in die Tat umgesetzt. Bei uns in der Ex-DDR hieß Tuning nicht irgendwelche Teile zukaufen und dran zu bauen. Hier hieß.... und heißt das auch heute noch Fräswerkzeug raus, Zylinder ab und Feuer Marianne.
@ApriliaWorld
Vergleiche nie einen Simson-Roller mit so einem Plastik-Bomber!!! Denn bei Simson gabs nur 3,6 oder 5,4 PS. Mehr nicht. Und auch nicht offen oder zu. Tunen mußte oder muß man die Dinger SELBER. Natürlich kann man das nicht mit ner 125´er auf eine Stufe stellen. Wie auch bei meinem Roller fehlen ja noch 55ccm zu 125ccm.
This post has been edited 1 times, last edit by "NeoEA" (Aug 21st 2002, 12:52pm)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von MZ-Cantax
Quoted
Original von PsyFly
hehe genausowas gibts bei uns auch. (einen fetten Schläger, der mitm Rollklo rumspackt)
ihr muesst immer bedenken dass die ganz coolen keine normalen rollklos fahren, die fahren welche mit 70ccm satz und 30PS, die dinger laufen gut und gerne 340km/h, aufrecht! :))
Quoted
Original von Laruzo
Quoted
Original von MZ-Cantax
Quoted
Original von PsyFly
hehe genausowas gibts bei uns auch. (einen fetten Schläger, der mitm Rollklo rumspackt)
ihr muesst immer bedenken dass die ganz coolen keine normalen rollklos fahren, die fahren welche mit 70ccm satz und 30PS, die dinger laufen gut und gerne 340km/h, aufrecht! :))
Im freien Fall ?
Quoted
Original von crAZyGod
ui bist ja nen ganz cooler, ziehst nen Roller ab .. super .. fährst ihm die ganze zeit hinterher und nervst ihn und dann als Krönung hauste ab *ROFL* mein gott wie peinlich du bist, hättest du ihm wenigstens eine geschoben .. aber dann abhaun, sowas feiges