Tuesday, June 17th 2025, 10:25pm UTC+2
You are not logged in.
jojojo
Unregistered
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Quoted
Original von Nelson
ich will gar nichtr auswandern, hab nämlich kein bock ne andere sprache zu lernen.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
ZZ_PWraWmEAT
Unregistered
Quoted
Original von taffer Manfred
jo das ist das geile an USA wie xtcfux sagt ist schon geil dort nur als tourist kriegt man halt das mit den gesetzen usw denk ich mal net so mit
Batasaa
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von taffer Manfred
da sieht man mal wieder wie viel ahnung du hast. in usa sind die menschen sehr wohl prüder was glaubst du warum es in new york keine stripclubs mehr gibt?
und zu den gesetzen: bau 1 mal scheisse in den USA und das muss net mal was schlimmes sein da reicht zb ein raubüberfall und du kommst 40 Jahre in den Knast (natürlich ist das ein verbrechen aber rechtfertigt keine 40 jahre). toll, was würd dich bestimmt freuen der ja mit seinem leben so unzufrieden ist und meint es würde ihm schlecht gehn. im knast gehts dir bestimmt besser.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Batasaa
und wie ist das mit dieser thre and out regelung es soll glaub ich in einige statten ein gesetzt gebn das besagt wenn du dreimal ne dieselbe strafttat begest bekommst du lebenslänglich also wenn du 3 mal auto kluast kommst du lebenslang in knast weis aber nicht ibs stimmt hab es mal wo gelesen