Wednesday, June 25th 2025, 1:32am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

1

Wednesday, August 21st 2002, 7:37pm

125er von der Leistung alle gleich!!!

Ich will jetzt mal klar stellen das alle 125er Sportler von der Leistung gleich sind unter gleichen Bedingungen, d.h. Auspuff, Vergaser
Die Mito und RS Fahrer in diesem Forum meinen immer das sie die besten Karren haben und das regt mich auf!
NSR, XTC oder TZR mit guter Auspuffanlage und Vergaser geht auch wie Sau und kommt mit der Mito z.B. locker mit.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 28th 2002

Posts: 22

Bike: sachs xtc 125

Location: tuchenbach

2

Wednesday, August 21st 2002, 7:39pm

ich find eigentlich alle 125er 2 takt rennmaschinen ähnlich gehen und der unterschied von ner mito zu ner nsr eben net so groß ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

3

Wednesday, August 21st 2002, 7:40pm

Du widersprichst dir selber.
Auf der einen Seite sagst du

Quoted

Ich will jetzt mal klar stellen das alle 125er Sportler von der Leistung gleich sind unter gleichen Bedingungen, d.h. Auspuff, Vergaser

und dann kommt das hier:

Quoted

NSR, XTC oder TZR mit guter Auspuffanlage und Vergaser geht auch wie Sau und kommt mit der Mito z.B. locker mit.


Also was soll der ganze scheiss??? Du kannst ja auch sagen, eine Vollgetunte rs hält mit einer 250er rs mit.... also was laberst du hier von gleichen bedingungen, soll jetzt keine blöde Anmache sein, aber denk mal drüber nach, was du schreibst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

4

Wednesday, August 21st 2002, 7:40pm

ich weiss nicht warum, aber ihr begreift es einfach nicht! es ist doch wohl klar dass die mito und die rs so ziemlich am besten gehen wenn!!! der thread is doch total unnütz! es wurde schon xmal diskutiert!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

5

Wednesday, August 21st 2002, 7:42pm

NSR kommt mit ner Mito mit?? *lach* :)) :D :)) :D :)) :D :))

ne mito hat schätzungsweise 28 PS AM HINTERRAD
ne NSR 22-24PS AM HINTERRAD ....

naa klar die ca. 5 PS machen ja nüscht ..

*roooooofl*

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

6

Wednesday, August 21st 2002, 7:44pm

lololol das riecht nach dicken minderwertigkeitskomplexen... :))
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

7

Wednesday, August 21st 2002, 7:45pm

RE: 125er von der Leistung alle gleich!!!

Quoted

Original von TZRSepp
Ich will jetzt mal klar stellen das alle 125er Sportler von der Leistung gleich sind unter gleichen Bedingungen, d.h. Auspuff, Vergaser
Die Mito und RS Fahrer in diesem Forum meinen immer das sie die besten Karren haben und das regt mich auf!
NSR, XTC oder TZR mit guter Auspuffanlage und Vergaser geht auch wie Sau und kommt mit der Mito z.B. locker mit.



ja ja ... alles wird gut ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

8

Wednesday, August 21st 2002, 7:49pm

Bitte schließen und den Ersteller dieses Threads löschen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

9

Wednesday, August 21st 2002, 8:18pm

höhööö

man kann sich schon denken, dass dieser thread mit rs'lern nur so voll ist wenn man sich ihn durchliest. :P
da muss man die bikeangabe gar nicht beachten. :))
wenn ihr den thread so scheisse findet, dann haltet doch die klappe. :rolleyes:
blablabla wurde schon so oft diskutiert, und endet nur im streit... :(
schon mal gemerkt, was ihr gerade macht? 8o
die kollektive massenverblödung lebt von solchen threads... :tongue:
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

10

Wednesday, August 21st 2002, 8:20pm

Quoted

Original von Chrispie
Bitte schließen und den Ersteller dieses Threads löschen.


Genau!!

Ne muss ja net gleich so derbe für ihn kommen, aber das ist schon Schwachsinn in meinen Augen wenn man einen Thread mit dem Thema aufmacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

11

Wednesday, August 21st 2002, 8:22pm

tuning is halt ne geldsache.

cu xxx
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

12

Wednesday, August 21st 2002, 8:30pm

*mal beim lesen des threads vorm kopf hau*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

13

Wednesday, August 21st 2002, 8:31pm

Quoted

Original von XXX
tuning is halt ne geldsache.

cu xxx


was hat das jetz mit dem Thema zu tun? ?(
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Posts: 56

Bike: Keins mehr aber bald ne große!

Location: Niedersachsen

14

Wednesday, August 21st 2002, 8:41pm

Hey Leute,

bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, mir fällt aber in ungefähr jedem 5ten thread diese kleinkarierten "öhh meine iss aber besser als deine", und die, " die gerosselt fahren sind eh doof".
Geht es hier nich eigentlich darum Erfahrungen auszutauschen und Meinungen einzuholen?
Und ist nicht jeder irgendwie stolz auf genau seine Maschiene? Und ist uns nicht allen gemein, dass wir nur spass an uns'ren Maschienen haben wollen, wer auch immer welche aus welchen Gründen bevorzugt.
Danke das ihr diese Predigt lest, das musste mal sein.

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

15

Wednesday, August 21st 2002, 8:51pm

Ähm, naja...
Er meinte sicher, wenn die TZR z.B. nen Tuningpuff hat und nen größeren Vergaser (in erster Linie).
Die Mito hat ja nen größeren Vergaser und nen gewiss besseren Auspuff als die TZR.
Daher meint er wohl wenn man ne getunte TZR nimmt und ne originale Mito, wären die etwa gleich schnell.
Und ich denke eigentlich das Gleiche, da wäre dann wohl kein großer Unterschied mehr.
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread