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Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

16

Wednesday, August 21st 2002, 9:17pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Carcass

Quoted

Ich träume davon,dass alle Husqvarna und Nicht-Husqvarna Fahrer zusammen in diesem Forum glücklich werden und sich vermehren

du SCHWULE SAU :D :D


Ohh... komm "IchRockDieScheisse" .. lass uns vermehren. :D

Grüße

was erwartest du jetzt von mir??? verständnis... NEIN :D
---> SCHWULE SAU :D :D
To Do Is To Be (Nietzsche)
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Date of registration: Aug 4th 2002

Posts: 674

Bike: -

Location: Stuttgart

17

Wednesday, August 21st 2002, 9:46pm

Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

18

Wednesday, August 21st 2002, 11:21pm

78,8 PS booooah wie geil,die rennt wie blöd
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

19

Wednesday, August 21st 2002, 11:31pm

mit den großen 2t mit 78ps kann mans irgendwie auch übertreiben. ich mein wenn da nicht grad einer hinterm lenker sitzt der das auch voll drauf hat, dann bringt das gar nichts wenn die nicht unter kontrolle gehalten werden, gerade die 2t PS.

wenn das zugelassen würde dann wär ich mal auf die unfallstatistiken gespannt, das ist die hölle
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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

20

Wednesday, August 21st 2002, 11:51pm

also zu der Frage wer ist besser im Endurosegment will ich nur soviel sagen das die Honda CR ne harte Konkurrenz für die Husky CR is!


Aber sonst: Die Honda da gefällt mir vom optischen nicht aber voin der Leistung schon :rolleyes: :D
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

21

Thursday, August 22nd 2002, 1:08am

Quoted

Original von Soul
also zu der Frage wer ist besser im Endurosegment will ich nur soviel sagen das die Honda CR ne harte Konkurrenz für die Husky CR is!


Aber sonst: Die Honda da gefällt mir vom optischen nicht aber voin der Leistung schon :rolleyes: :D


Es geht hier nicht nur um die Wettbewerbsmaschinen.. nicht vergessen.

Grüße
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Thursday, August 22nd 2002, 1:06pm

ne 2takter sumo is assi dann lieber die CRF 450 mit sumo und straßen zulassung...

nix geht über 4 Takter!!!
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Bike: Husky SM 125

23

Thursday, August 22nd 2002, 2:37pm

jup 2T SM is scheiße! Also 125er nicht unbedingt aber es fehlt einfach die starke Motorbremse die man zum driften nunmal braucht....oder lieg ich falsch?
Aber Husky hat ja auch keine andere 2T SM als die 125er!
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Date of registration: Sep 5th 2001

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Bike: KMX125

Location: Cottbus

24

Thursday, August 22nd 2002, 10:40pm

Naja aber die alten KX500 und CR500 sind aber immernoch sehr beliebt bei den SuMo-Fahrern.(Natürlich nicht in der EM oder so)

Und zu Cyberz hatte ich schon Kommentare abgegeben und ich glaube kaum das ich mir dumm vorkommen muss, weil so ein Kind eine Husqvarna fährt, die vielleicht nur halb so oft losen Untergrund sieht wie meine KMX.
Und wenn dann nur um im Sand das Hinterrad durchdrehen zu lassen, Uhh, Respekt!
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

25

Friday, August 23rd 2002, 7:07pm

jo das sind Cross Fahrer die sich nen satz 17zöller kaufen und hin und wieder mal sumo fahrn... und sich deswegen net nen neues mopped kaufen wolln
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