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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

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16

Thursday, August 22nd 2002, 12:57pm

Aber Öl kriegt sie doch immer noch gleich viel, die Ölpumpe fördert deswegen ja nicht weniger oder?
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Bike: Yamaha DT Bj.99

17

Thursday, August 22nd 2002, 3:48pm

@Basti@DT125R

Wenn ich immer mit Choke fahr geht sie, wenn ich langsam an die Ampel roll aus.
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Bike: Yamaha DT 125 R

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18

Thursday, August 22nd 2002, 5:00pm

..is bei mir auch immer so...ausserdem rußt die dann immer wie Sau und zeiht nich richtig !!!
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19

Thursday, August 22nd 2002, 5:01pm

DU SOLSLT DOCH AUCH NICHT MIT CHOKE FAHREN!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: Yamaha DT 125 R

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20

Thursday, August 22nd 2002, 5:03pm

macht ja auch kein normaler Fahrer ,oder ?! :D :D :D
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21

Thursday, August 22nd 2002, 5:09pm

Ich denke, du solltest nicht ständig in den Blackbox-Begrenzer drehen. Wenn du das tust, wird immer eine Zündung zwischendurch ausgelassen und das gute Gemisch verlässt den Auspuff unverbrannt. Also bessser immer kurz vor topspeed fahren, damit jedes mal gezündet wird. Somit wird auch verhindert, dass der unverbrannte Sprit (mit Öl) sich inner Esse ablagert unn nach und nach die Leistung wegnimmt.
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22

Thursday, August 22nd 2002, 5:14pm

Jo, da is was dran....aaabär sowas mach ich ja nich...ich bin ja zufrieden mit meinen 80km/h :)62
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23

Thursday, August 22nd 2002, 5:18pm

Quoted

Original von Yamahadt125r
Jo, da is was dran....aaabär sowas mach ich ja nich...ich bin ja zufrieden mit meinen 80km/h



...übrigens...das war ironisch gemeint :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Yamahadt125r" (Aug 22nd 2002, 5:18pm)

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24

Thursday, August 22nd 2002, 9:26pm

Ich meinte auch kurz vor der Geschwindigkeit zu fahren, bei der die Drossel abregelt. Von aufmachen war gar nicht die Rede. Also lieber mal 85 statt 90 km/h fahren.
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