Sunday, June 22nd 2025, 5:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

16

Wednesday, July 31st 2002, 11:35am

Ein Test aus seiner Sicht, ob es stimmt ist was anderes.
Wenn man bei 125ern einen starken Motor haben will, muss man einen Kompromiss eingehen zwischen Leistung und Haltbarkeit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Location: NRW

17

Saturday, August 3rd 2002, 1:49pm

An welcher Stelle hab ich denn gesagt,dass der Motor der Sachs besser ist als der Rotax 122 bei meiner Aprilia???

Der Sound der Sachs is auf jeden Fall geiler!!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 99

Location: irgentwo auf der Welt

18

Sunday, August 4th 2002, 12:51am

Man Leute,hört doch ma auf euch dauernd gegenseitig anzukacken..das nervt! Öh dein Bike ist baer Scheisse..och und deine Name erst! Man Leute man denkt echt ihr seid alle noch 13!! :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Location: NRW

19

Thursday, August 22nd 2002, 5:09pm

Mit 16 darf man sich nicht mehr gegenseitig anmachen!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

20

Thursday, August 22nd 2002, 9:15pm

Super Vergleich!!!!!!
Es kann keiner so gut sagen wie du, weil du beide gefahren hast.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

21

Thursday, August 22nd 2002, 9:25pm

mag beide net!
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Location: NRW

22

Friday, August 23rd 2002, 4:18pm

Jedem das seine!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

23

Friday, August 23rd 2002, 4:40pm

eben!
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

24

Friday, August 23rd 2002, 6:16pm

genau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2002

Posts: 134

Bike: RS 99

Location: Koblenz

25

Saturday, August 24th 2002, 8:40am

naja so ganz unparteiisch is der vergleich vielleicht nich.aber trotzdem n guter thread.müsste mehr davon geben.....
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

26

Saturday, August 24th 2002, 12:59pm

ich weiß warum ich nur noch selten in dieses forum gehe.

Weil die meisten so Arschlöcher sind, die vonner Schule abgegangen sind, weil se scheiße im Hirn sind, ne Lehre anfangen, somit ein paar Mark verdienen und sich ein Moped leisten können.

Wen wundert es dann noch, dass das Niveau hier wirklich unter aller sau ist??

Ich weiß nicht, der Motor der XTC zieht untenrum halt viel besser, obenraus geht der vonner RS ab. Aber die XTC ist deutlich leichter.
Wie hätte ich sonst mit meiner knapp 15 PS XTC eine auf 27 PS aufgemachte RS bis 105 verblasen können???
Das ist kein Einzelfall. Untenraus hat man gegen die XTC keine Chance, die is halt so leicht und geht da derb ab.
Aber das ist was anderes, ich möchte auch KEINE Antwort darauf.

Außerdem, ich pienst immer rum, dass es so wenige Vergleiche gibt. Seid ja selbst dran schuld. Kommt einer und macht nen wirklich super Vergleich und wird gleich wieder von allen dumm angemacht. XXX da stand mal was XXX

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Aug 24th 2002, 7:08pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2002

Posts: 134

Bike: RS 99

Location: Koblenz

27

Saturday, August 24th 2002, 6:46pm

Wo bleibt bei fast allein von euch der Intellekt?



AHJA
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 28th 2002

Posts: 22

Bike: sachs xtc 125

Location: tuchenbach

28

Saturday, August 24th 2002, 10:27pm

jetzt mal langsam sleepy, ich fahr auch ne xtc aber ich glaub net das du ne volloffene rs bis 105 verbläst.
aber offen geht die xtc untenrum schon besser und der aprilia halt dafür obenrum!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

29

Sunday, August 25th 2002, 1:37pm

es kommt drauf an wie die XTC eingefahren wird. Mein Vorgänger war da irgendwie voll der Freak, hat die nur bei gutem Wetter gefahren und dann immer ziemlich lang warm gefahren und so Zeuchs, auf jeden Fall rennt meine wie verrückt.

Er hat erst ab 100 aufgeholt und is dann bei 105 - 110 vorbeigefahren. Es ging ein klein bisschen bergab. Er düst dann vorne raus und ich war bei knapp 130 auf'm Tacho.

Seine RS is net voll offen. Hat die halt die beiden Auspuffdrosseln raus gemacht. Sie läuft 150 auf der Geraden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Location: NRW

30

Wednesday, May 21st 2003, 7:25pm

Ach Kinder....
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Go to the top of the page

Rate this thread