Monday, September 15th 2025, 1:13am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Thursday, August 22nd 2002, 9:17pm

Computerteile von ebay - lieber nicht?

Hi, also ich brauch dringend ne Festplatte mit min. 60GB (Ich warte auf Angebote :D ). Jedenfalls hab ich mich mal bei ebay umgesehen, aber da haben mir einige Kumpelz von abgeraten, solche Dinge da zu holen. Wie sind eure Erfahrungen? Un was würdet ihr dazu sagen?

Un dann hab ich noch ne Frage. Ich hab nen Angebot von nem Kumpel. Von dem bekomme ich ne neue 60GB Platte mit 7200upm für 90€. Da kann ma eigentlich nicht mekkern, oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

2

Thursday, August 22nd 2002, 9:24pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:09pm)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Ringgerät mit Bums

3

Thursday, August 22nd 2002, 9:26pm

Vergleich einfach ma mit den Neupreisen:

http://www.km-elektronik.de/

http://www.atelco.de/

Date of registration: May 5th 2002

4

Thursday, August 22nd 2002, 9:42pm

is mal so mal so! kommt auf die verpackung an!
Deine Mutter! X(

Date of registration: Jul 27th 2002

Bike: TW125

5

Thursday, August 22nd 2002, 9:45pm

mein kumpel hat sich schon viele teile per ebay bestellt z.b. celeron prozessor und so und der hatte nie probleme
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

6

Thursday, August 22nd 2002, 11:06pm

Jo guck auf die Bewertung der Anbieter.
Ich hab leider auch einmal ein USB-Hub verschickt, dass bei mir noch zu war und beim Käufer wohl total offen angekommen sein soll.
War aber auch nichts weiter. Ich hätte das Ding auch wieder zurückgenommen. Seit dem pack ich immer schön alles in Papier ein und klebe es.
Also so Dinge wie Board, Prozzi und Speicher kauf ich nur im Laden.
Letztens hat ich mir Board, Prozzi und SPeicher gekuaft. Bin zur Bank gegangen und in der Zeit haben die schon den Lüfter und alles draufgebaut.
Ich kann das auch und das wissen die auch, aber son Service kannst du bei ebay nicht erwarten.
Selbst wenn du ein guten Verkäufer erwischst, kann der Postfahrer schlecht sein und bei dir kommt alles futsch an.
Auch wenn du das mit nem Paket schicken lässt (versichert) haste erstma ärger und dein Ware is hin.

Festplatte ist auch so ne Geschichte, wenn die ordentlich durchgeschütelt wird, kann se auch kaputt gehen. Das einzigste, was ich mir bei Ebay bestellen würde so an Computer Sachen, sind Soundkarten, Grafikarten... sowas is net so anfällig und immer schön inna Packung.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

StunRocZ

Unregistered

7

Thursday, August 22nd 2002, 11:13pm

----->Tipp! 80 GB IBM Festplatte, 7200 urpm, 111 €, ProMarkt, ....leider nur 2mb cache

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

8

Thursday, August 22nd 2002, 11:36pm

ich hab 2 mal nen 800er duron mit board (eimal mit gehäuse) bestllt

dann noch nen 350ger pentium 2 + board + 64 mb ram

dann 512 mb ram für 110 dm

ich hab noch nie was kaputtes von ebay bekommen...

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

9

Thursday, August 22nd 2002, 11:54pm

Ich habe auch ein schon ein paar Sachen bei ebay gekauft, aber von Computerteilen würde ich dir abraten.

Grüße

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

10

Thursday, August 22nd 2002, 11:57pm

habe letzte Woche iene Grafikkarte ersteigert, mal sehen wie die ist...
Gruß Stefan

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: -

11

Friday, August 23rd 2002, 12:47am

Naja... du musst eben was von Händlern kaufen, Provat is dat scheisse... und kauf vor allem nichts das schnell inne arsch geht...

Also KEINEEEEEE IBM!!!!!!!!

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

-KP-

Unregistered

12

Friday, August 23rd 2002, 1:43am

hab scho viel sachen bei ebay gekauft... weit unter NP... ging bisher alles 1a ... musst halt auf die bewertungen schauen und am besten isses wenns von so nem händler is und ewig viele davon da sind...

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

13

Friday, August 23rd 2002, 8:14am

Ich hatte mir bis jetzt nur einen Pentium2 350 geholt, hab damals aber viel zu viel bezahlt :( Aber zum Glück lief er.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Scott Atacama Tour

14

Friday, August 23rd 2002, 10:36am

Für 89 EUR kriegst du deine 60 GB 7200 u/min Platte auch bei www.mindfactory.de - sogar bei Vorkasse versandkostenfrei. Der Laden ist seriös, ich bestelle seit fast einem Jahr meinen Krempel dort.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Date of registration: May 5th 2002

15

Friday, August 23rd 2002, 10:58am

hatte mir ein neus 7110 ersteigert und als es ankam sah es aus als hätte einer einen LKW drüber geschickt! Des ist laut Post in einem Förderband hängen geblieben! Sonst hatte es aber keine Kratzer :evil: , hab auch die Kohle von der Post wieder bekommen! :))
Deine Mutter! X(

Rate this thread