Ich mein so bei 70, und bei 90 fällt sie auseinander.....
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Nein, ernst, Ich meine ist bei KMX und DT ist das gleich. das ist natürlich der einzige Punkt in dem sie gleich sind, sonst übertrifft die KMX die dt natürlich in allen Punkten....
Nein, denke so bei 140 wirds langsam schmerzhaft, wenn nicht sogar bei 130...
bei 140 schon das is jo doof ! Had vielleicht jemand ne dt bei dem des passiert is also ,dass sie anfing zu schlingern bei einer bestimmten geschwindigkeit ?Also meine reifen sind bis 170 zugelassen !
Wuah, du galubst jawohl nicht das irgendeiner auf dieser großen welt mit einer DT 170 fährt, gut vielleicht im freien fall ne klippe runna mit aerodynamischer verkleidung, aber so ?! Puh.... :))
ich sag doch nur bis wieviel kmh die reifen zugelassen sind,dass soll ein wenig aufschluss über das profil geben !
wenn die karre 150 packen würde das wäre absoluter wahnsin
aber ich glaub nicht das se so schnell wird, weil se vorher
anfängt zu schlingern ,aber ab welcher geschwindigkeit ?
Das ist die frage !
Ab wann? Keine Ahnung, aber die Kawasaki bleibt auch bei mehr als 140km/h stabiel. Bin einen 10km langen Berg mal mit 75-80 hochgekrochen (sonst fährt meine 110km/h bis 120km/h) und wieder runter aber bei 140km/h höhrt ja der Tacho auf.
hast du Grobstollige reifen is es natuerlich schlecht...
die spur muss exakt eingestellt sien, das is auch klar aber ich denk dass das groesere problem is die ers am so schnell zu kriegen, das mit dem schlingern siehst du dann immer noch
also ich finds mit meiner 80er bei 100 schon scheisse auf ner überlandstrecke, entweder hab ich zu wenig kraft oder so jedenfalls fängts dann schon an zu schlingern
also bei 100 leg ich mich definitiv aufs maul. bei 95 is oberste grenze, da kannste die karre schon nich mehr in zaum halten und musst gefühlvoll bremsen. aba 95 ( vielleicht noch 98 ) is eh mein top speed.