Tuesday, September 16th 2025, 11:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 5th 2002

1

Friday, August 23rd 2002, 10:39am

Freundin wurde vergewaltigt

Bin jetzt erst 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie wohnt auch 80KM weit weg aber ich liebe Sie wie keine 2te....
Auf jeden Fall hab ich sie mal nach der Pille gefragt und da sagte sie ich muß ein wenig Geduld mit Ihr wegen Ihrere Vergangenheit haben.........
Dann sagte Sie einmal das das schlimmste in Ihrem leben passiert ist weil Sie eine Frau ist....
Das heißt für mich ganz klar Vergewaltigung, denn sie wollte auch nicht so näher drauf eingehen!!!!
Meint ihr ich sollte mit ihr darüber reden???? ?(
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

2

Friday, August 23rd 2002, 10:42am

Nein!

Das kommt von ganz alleine wenn sie das will.

Erinnere sie nicht daran!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

Date of registration: May 5th 2002

3

Friday, August 23rd 2002, 10:45am

ok, manchmal kommt sie auch von alleine drauf aber ich will sie ja auch net verunsichern! mich würde nur interessieren wie alt dieser Bastard war damit ich ihn überfahren kann!
Deine Mutter! X(

GP1_Heizer

Unregistered

4

Friday, August 23rd 2002, 10:56am

egal wie alt auf jeden fall umfahren !

egal wie alt auf jeden fall umfahren !

Iceman

Unregistered

5

Friday, August 23rd 2002, 11:26am

Also was ich machen würde,wenn jemand meine freundin vergewaltigen würde/hätte,ich würde meinen baseballschläger nehmen und solange auf ihn eindreschen bis er nicht mehr aufstehen würde !!! Kann man gar nicht beschreiben wie ich zu solchen leuten stehe,aber zum glück sind das ja die ersten die im knast sterben !!!

po

Unregistered

6

Friday, August 23rd 2002, 11:26am

schwanz abschneiden

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

7

Friday, August 23rd 2002, 11:30am

als an deiner stelle würd ich echt nichts machen ausser warten bis sie dir vollstes vertrauen schenkt und selber ankommt... ich würd auch erst recht nicht drengeln oder so ich denke aber das weißt du schon... den typen jetzt eins überzubraten weiß ich nicht ob das ne richtige idee wär, sicherlich wäre es nichts falsches, aber wer weiß ob das nicht alte erinnerungen weckt wenn er vielleicht ne anzeige gegen körperverletzung macht oder sonstiges oder jenes, verstehste?

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

8

Friday, August 23rd 2002, 11:34am

Ich weiss net so genau, ob ichs sagen soll (kann darf..) aber ich kenne ein Mädchen, dass vergewaltigt wurde. Sprich sie besser nicht drauf an. Ich denk mal das kommt von alleine, von ihr aus. So wie ich es kenne, verlieren sie das Vertrauen in Jungs und Männer allgemein un es hat lange gedauert, bis das wieder kam. Wenn sies für richtig hält, wird sie dir schon erzählen, was war oder nicht, auf keinen Fall darfst du sie drängen oder Anspielungen machen oder irgendetwas in dieser Richtung.

Iceman

Unregistered

9

Friday, August 23rd 2002, 11:36am

Du kennst ein mädchen das vergewaltigt wurde ?-hast du guten kontakt zu ihr,hast du was gemacht ???!!

Scout

*Verpeiler*

10

Friday, August 23rd 2002, 11:39am

Ich hab keine Lust das breitzutreten, ich hab das nur gesagt, damit er weiß, dass ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe, sondern schon in einer ähnlichen Situation war.

11

Friday, August 23rd 2002, 11:39am

RE: Freundin wurde vergewaltigt

Quoted

Original von Marauder
denn sie wollte auch nicht so näher drauf eingehen!!!!

ja und deswegen solltest dus lieber lassen, wie die andern schon sagten, entweder sie sagts von sich aus oder gar nich, beides is wohl ok, denn das muß nur sie ganz alleine wissen
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

12

Friday, August 23rd 2002, 12:06pm

Ich würde die Finger davon lassen

Hi

Es mag sich etwas grausam anhören, aber ich persönlich würde die Finger von der Dame lassen.

Über eines solltest Du Dir klar sein, dieses Erlebnis beeinflusst Ihr ganzes Leben, und Du wirst(unbewusst) für etwas bestraft, für das Du nichts kannst!

Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern, doch Du wirst sehr viel Geduld und Verständniss zeigen müssen damit Sie überhaupt wieder halb wegs normal damit umgehen kann, vergessen wird Sie es wohl nie.

Darum frage Dich ob Du Sie so sehr liebst, das Du auch noch in 20 Jahren dafür Verständniss und Geduld hast.

Ich hätte sie nicht.

Denn ich kenne ein Mädel das ist nach 20 Jahren noch nicht darüber weg!!!

Glaub einem "alten" Mann

Stephan

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

13

Friday, August 23rd 2002, 12:08pm

PS: ich weiß nciht ob es unpassend ist, aber wenn ich mal ehrlich bin, als ich in meiner pubertirenden hauptphase war, da hab ich mir immer gewünscht mal so von nem genialen weib vergewaltigt zu werden... und wenn ich meine freundin heute nicht hätte, würde eigentlich auch nichts dagegen sprechen wenn so´n hammerweib kommen würde via shakira etc...

ich finds echt hammer das der unterschied zwischen mann und frau in dieser sache so gewaltig ist

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

14

Friday, August 23rd 2002, 12:13pm

Das mit der Vergewaltigung ist sone Sache , wie alt ist sie denn ? Mädchen erzählen sowas öfters ohne dass es stimmt , lassen sich die besten Geschichten einfallen , ist mri auch schon passiert ....
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

15

Friday, August 23rd 2002, 12:15pm

Quoted

Original von Laruzo
Das mit der Vergewaltigung ist sone Sache , wie alt ist sie denn ? Mädchen erzählen sowas öfters ohne dass es stimmt , lassen sich die besten Geschichten einfallen , ist mri auch schon passiert ....

ja türlich du depp.
Alles Schlampen außer mir.

Rate this thread