Friday, June 20th 2025, 1:23pm UTC+2

You are not logged in.


Kwailo

Unregistered

31

Monday, October 1st 2001, 3:01pm

Fantic CARABELLO ?!



Was ist denn eine Fantic CARABELLO ?!




Sorry, aber mußte sein..... *lol* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

32

Monday, October 1st 2001, 3:12pm

klar ne ktm oder ne husqvarna is das schärfsde!Aber er had doch am anfang geschrieben,dass er nicht so viel geld ausgeben will ,deshalb sin das die falschen maschinen ,weil sie schweine teuer sin !
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

33

Monday, October 1st 2001, 3:20pm

Ahso, dann KMX aber bloß keine DT :)59 :D :D :D




*streitanfang* ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

34

Monday, October 1st 2001, 3:39pm

Ich würd DT vorziehen :-) Und schau mal im Katalog unter Fantic nach, da steht die so drin :( Und die 80er Caballero is was echt cooles! Leider kann man die sehr sehr schlecht tunen
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

35

Monday, October 1st 2001, 3:59pm

Das Problem ist schlicht und einfach für mich, dass Ich einfach niemanden von der KMX überzeugen kann, weil halt-und das kann keiner bestreiten_ die Optik eine verdammt große Rolle spielt. Und auf der Seite der DT stehen dann so monsterkarren wie die von Chris, und bei der KMX,..... KEINE! Das werd' ich versuchen zu ändern wenn ich meine Karre hab *großrumtön*, deswegen musst du schlicht und einfach selbst entscheiden was du willst ...... nimm ne KMX *insohrflüster* :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

36

Monday, October 1st 2001, 5:00pm

KMX hat halt einfach mehr Power.
Und die DT sieht auch nicht besser aus.
Wenn du die KMX mit der DT von ChrisDT vergleichst, dann ist das ja logisch, dass die DT besser aus sieht. Aber haste ne umgebaute DT schonmal mit einer anständig umgebauten KMX verglichen :rolleyes:

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

37

Monday, October 1st 2001, 5:05pm

du dummbabler die DT ab 2000 hat 28PS und nicht weniger
während die kmx nie im leben 28PS hat das kannsde vergessen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

38

Monday, October 1st 2001, 5:07pm

Soso, biste anscheinend schon sehr oft KMX gefahren oder wie??!!!1 :)) :)) :))

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

39

Monday, October 1st 2001, 5:20pm

sag mir wo du wohnst,dann pflüg ich deinen garten mit meinem
hinterradreifen um !!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

40

Monday, October 1st 2001, 5:24pm

:)) :)) :)) :)) :))
Komm schon, es gibt keine DT, die besser motorisiert ist, als ne KMX.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

41

Monday, October 1st 2001, 5:28pm

wieso kannsd du das beurteilen?hasd du icq ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

42

Monday, October 1st 2001, 5:31pm

Das kann ich beurteilen, da ich schon ein paar Jahre Fahrerfahrung habe und nicht nur mit der KMX!!
Nein ich habe kein ICQ.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

43

Monday, October 1st 2001, 5:37pm

naja meine is eh getuned! 32Vergaser,Carbonmembrane twinairluftfilter und natürlich tuningauspuff ohne ABE!
Und ich hab natürlich den zylinderkopf geschliffen und zwar 0,8mm!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

44

Monday, October 1st 2001, 5:53pm

Also ich behaupte, DT und KMX sind ziemlich gleich! Die älteren DTs haben weniger Leistung als die KMX, aber die neuen sind auch von der Leistung gleich. Und ich finde das Design der Yamaha harmonischer oder so... Gefällt mir einfach besser. Zudem gibts auch besser motorisierte DTs! Hab mal ne getunte mit 34 PS gesehen, aber naja. Lieber ne Husqvarna oder so und man hat gleich mehr Leistung und besseres Design :P
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

45

Monday, October 1st 2001, 5:57pm

Immer diese Bermerkungen " Ich kenne ne getunte Dt, die hat 30-34PS". Wenn sie getunt ist, ist das ja klar.
Ich kann aus ner KMX auch locker 34 PS rausholen. Dann sieht die DT auch wieder alt aus.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Rate this thread