Friday, September 19th 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

1

Saturday, August 24th 2002, 5:51pm

Gabelsimmeringe und Bremsflüssigkeit

Hy will mir ne Maschine kaufen der verkäufer meint alles ok auser Gabelsimmeringe, Bremsflüssigkeit ???

was wäre da wahrscheinlich zu machen und was würde das bei einer fzr 600 kosten wosten bekommt man das selber hin bestimmt oder ? wenn man technisch gut begabt ist ! ?

danke schonmal ?
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

2

Saturday, August 24th 2002, 6:08pm

HI das ist wichtig kennt jemand ne adresse von nem fzr 600 forum weil es zu sagen wir mal 70% so ausieh als würde ich dioe maschine nehmen wenn alles so stimmt wie er es sagt und sie mir bei angucken auch noch gefällt !

bitte

PS worauf sollte ich achten und

kann mir jemans sagen wie das mit nem drosselungskit dafür aussieht ?

mfg

Batasaa

Unregistered

3

Saturday, August 24th 2002, 6:12pm

und wo bekomme ich so ein drosselungskit und wi eleuft das mit der eintragung und wie schädlich ist das für de maschine ?

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

4

Saturday, August 24th 2002, 7:53pm

wenn du nen bisschen plan hast kannste das auch locker alleine machen ....

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Saturday, August 24th 2002, 8:17pm

simmerringe hab ich keine Ahnung, Bremsflüssigkeit geht relativ leicht.

www.alphatechnik.de da kaufst du die drossel, die schicken dir dann so die drossel + 2 papiere. damit gehste zur werkstatt und lässt das ding einbauen, die unterschreiben dann aufm tüv-gutachten, dann gehste zum tüv, die unterschreiben aufm teile-gutachten und dann zur zulassungsstelle. fertig

Batasaa

Unregistered

6

Saturday, August 24th 2002, 8:22pm

und was kostet das warum kann ich das nicht selber einbauen darf ich das nicht ? oder ist zu schwer ?

Batasaa

Unregistered

7

Saturday, August 24th 2002, 8:24pm

Habs jetzt gefunden aber was kostet das usw. stehen garkeine preise usw. `???

This post has been edited 1 times, last edit by "Batasaa" (Aug 24th 2002, 8:26pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: RX & Extrema

8

Saturday, August 24th 2002, 10:37pm

Du kannst das sowieso nicht.
Anale Grande!

Batasaa

Unregistered

9

Saturday, August 24th 2002, 10:43pm

was soll das jetzt bedeuten du könntest das ich aber nicht oder es ist allgemein zu schwer auch für dich und sonst jeden der sich nciut 100%ig auskennt ? oder sollte ich das jetzt als persöhnlich beleidigung epmfagen könnte ihr nicht mal ganze texte bzw setzte schreiben ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: RX & Extrema

10

Saturday, August 24th 2002, 10:57pm

Das soll heißen dass du es beim ersten Mal nicht alleine kannst, und du beim 2. und 3. Mal auch noch nicht.
Anale Grande!

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

11

Saturday, August 24th 2002, 11:15pm

Also Gabelsimmerringe zu wechseln hab ich zwar auch noch die gemacht, aber da kann irgendwie was kaputt gehen, wenn man das nicht 100&ig richtig macht und dann wirds richtig teuer. Ich hab mal gehört, dass das mal jemand selber gemcht hat und dann hatte er nen grossen Schaden. Ich würds lassen. Bremsflüssigkeit ist aber einfach.

Batasaa

Unregistered

12

Saturday, August 24th 2002, 11:56pm

ja sag mal kannst du nicht einfach sagen wenn du es noch nciht gmacht hast wirst du es nicht hinbekommen da da und da eine schriegkeit mit dem und dem ist und bl aund bla so kling das immer als wäre *ich* alls einizer zu dumm dafür jeder könnte es nur ich nicht, das klingt wi ene beledigung und n statt so rum zureden was ist denn das genau wo liegen die und was muss da gemacht werden ?
oder kennst du ne seite wo beschrieben ist worum es geht und was e ist und was zu machen wäre usw.

danke !

Batasaa

Unregistered

13

Sunday, August 25th 2002, 12:17am

was hier steht scheint ja nicht so schwer zu sein !!! Ist das das was ich meine ?

mfg

batasaa

Batasaa

Unregistered

14

Sunday, August 25th 2002, 8:53am

Soweit ic das jetzt gelsen habe ist das nciht so schwer es soll nur super wichtig sein das die füllmenge nacher exakt übereinstimt !

Stimmt das soweit debb von weiteren großen schwirigkeiten wird nicht geredet ?

Chris_RS

Administrator

15

Sunday, August 25th 2002, 9:52am

lol ja der bearbeitet seine standrohre ja auch mit schmiergelpapier nach :))

drossel kannste nich selber einbauen da brauchstn werkstatt einbau bericht.. quasi muss einbau vom qualifizierten unternehmen bestätigt werden, und bei der gelegenheit kannste gleich die simmeringe wechseln lassen

Rate this thread