Friday, September 19th 2025, 1:22pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

1

Saturday, August 24th 2002, 6:15pm

Heute 4 mal aufs Maul gelegt !!

Bin heute mit meiner Enduro, Honde MTX 80 ( mit Federgabel von ner 600er Vollcross :-) und 125er

Satz ) mit einer Freundin die früher Cross gefahren ist, duch den Wald geheizt, so richtig Querfeldein.

Und über eine Wiese, die total nass war. Ich habe zwar das Rennen gewonnen, was wir gefahren

haben. Aber ich denke, nur weil ich weniger angst habe zu stürzen. Eigentlich keine :] Das war so geil,

ich hatte keine Vorderbremse, und dann nass.... hehe, hab mich 2 mal beim bremsen hingelegt, einmal

10 cm an einem Baum vorbei gerutscht 8) einmal beim losfahren Berghoch, hab mich zuweit hinten

hinsetzt, dann ist das vorne hoch gegangen und richtig hoch geflogen, hab das moppet dann los

gelassen ich tottel voll auf den Boden geknallt das
arme dingen :( und einmal wieder beim Bremsen

Bergrunter, voll in einen Busch rein! Lag aber weniger daran, dass ich das Motorrad nicht unter Kontrolle

habe, das ging eingentlich besser als ich gedacht habe, sondern einfach daran, das ich ein bisschen

Hirnverbrannt bin :D und schneller gefahren bin als möglich war... selbst schuld, jetzt muss ich erstmal ein

bisschen reparieren, Lenker krumm, Fußrasten Krumm, Abdenkung vom Kühler abgebrochen und die

kette ist nichtmehr richtig drauf... Ach ja, und der vordere Blinker kaputt... hoffentlich merkts mein

Daddy nicht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

2

Saturday, August 24th 2002, 6:19pm

:D fahr dir mal nicht den hals ab

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

3

Saturday, August 24th 2002, 6:22pm

Hab ich eigentlich auch nicht vor, weiß selber das das ein bisschen doll war... Nächstes mal nicht mehr so

extrem... Bin grade dabei die Verkleidung meiner NSR zu reparieren, leider auch ein kleiner Sturz :( ist aber

schon 5 oder 6 Tage her!

Zwergnase2

Unregistered

4

Saturday, August 24th 2002, 6:27pm

gib ma nen foto vonner MTX 80 *ggg

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

5

Saturday, August 24th 2002, 6:29pm

:( ;( Ich habe gestern und heute die Erde etwas besser kennengelernt als heute. Gestern ist mir dabei der Bremshebel und die Tachowelle kaputt gegangen und heute ich habe ich meinen Lenker Schrott bekommen. Lenker ist aber kein Ding, sind nich so teuer.. die bekommt man nicht mehr gerade.. ich bin eigentlich voll traurig.. mein schönes Motorrad ist voll im Arsch. X( Manchmal kann Cross und über Felder fahren ganz schön teuer werden. 8o :D

Grüße

IchRockDieScheisse

Unregistered

6

Saturday, August 24th 2002, 6:46pm

Den Lenker kriegts du gerade!Meiner wurde auch wieder gerade!
Wir haben aber auch zu dritt dranrumgebogen!

Den Lenker gibts aber auch für 20 euro bei Hein Gericke!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

7

Saturday, August 24th 2002, 7:04pm

da fällt mir nur ein Wort ein

.... F R E A K ....

8

Saturday, August 24th 2002, 7:21pm

Quoted

Original von IchRockDieScheisse
Den Lenker kriegts du gerade!Meiner wurde auch wieder gerade!
Wir haben aber auch zu dritt dranrumgebogen!

Den Lenker gibts aber auch für 20 euro bei Hein Gericke!

Acerbis Stahl Lenker mit Verstrebung (hatte keine) für "nur" 16 € bei Polo.

Grüße

kaffeemaschine

Unregistered

9

Saturday, August 24th 2002, 7:29pm

kauf dir nen alu lenker mann, stahl lenker fahren nur japaner, und leute von übervorgestern

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

10

Saturday, August 24th 2002, 7:45pm

also mein Lenker is im Gelänge auch etwas verbogen...naja Rohr dran und zurückbiegen!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

11

Saturday, August 24th 2002, 8:05pm

Ich hab auch eine mtx 80 r2. Bei mir ist auch ein Blinker vorne kaputt und der Lenker verbogen. Die Kühlerverkleidung ist mir beim letzten Sturz auch zerfetzt. :(

12

Saturday, August 24th 2002, 8:32pm

Quoted

Original von kaffeemaschine
kauf dir nen alu lenker mann, stahl lenker fahren nur japaner, und leute von übervorgestern

Acerbis 32 € :D Was ich alles weiß.. :]

Grüße

Two-Stroke

Unregistered

13

Saturday, August 24th 2002, 9:21pm

RE: Heute 4 mal aufs Maul gelegt !!

Quoted

Original von EM.kA.
Bin heute mit meiner Enduro, Honde MTX 80 ( mit Federgabel von ner 600er Vollcross :-) und 125er

Satz ) mit einer Freundin die früher Cross gefahren ist, duch den Wald geheizt, so richtig Querfeldein.

Und über eine Wiese, die total nass war. Ich habe zwar das Rennen gewonnen, was wir gefahren

haben. Aber ich denke, nur weil ich weniger angst habe zu stürzen. Eigentlich keine :] Das war so geil,

ich hatte keine Vorderbremse, und dann nass.... hehe, hab mich 2 mal beim bremsen hingelegt, einmal

10 cm an einem Baum vorbei gerutscht 8) einmal beim losfahren Berghoch, hab mich zuweit hinten

hinsetzt, dann ist das vorne hoch gegangen und richtig hoch geflogen, hab das moppet dann los

gelassen ich tottel voll auf den Boden geknallt das
arme dingen :( und einmal wieder beim Bremsen

Bergrunter, voll in einen Busch rein! Lag aber weniger daran, dass ich das Motorrad nicht unter Kontrolle

habe, das ging eingentlich besser als ich gedacht habe, sondern einfach daran, das ich ein bisschen

Hirnverbrannt bin :D und schneller gefahren bin als möglich war... selbst schuld, jetzt muss ich erstmal ein

bisschen reparieren, Lenker krumm, Fußrasten Krumm, Abdenkung vom Kühler abgebrochen und die

kette ist nichtmehr richtig drauf... Ach ja, und der vordere Blinker kaputt... hoffentlich merkts mein

Daddy nicht :rolleyes:

Freut mich wenn es Leute wie mich gibt! :D

Aber das mit dem aufs Maul fliegen is für mich nix besonderes!

Ich lag heute auch 6 Mal!

2 Mal musst ich mein Moped nen 30m Hang runterschmeissen weil ich den Sprung in der Mitte
nich geschafft hab!

Also wie gesagt wer nich mal aufer Schnauze liegt fährt langsam und hat keinen Spass! ! ! !

14

Saturday, August 24th 2002, 9:36pm

Quoted

Original von Two-Stroke
Also wie gesagt wer nich mal aufer Schnauze liegt fährt langsam und hat keinen Spass! ! ! !

Dann bin ich jetzt auch genug eingeweiht +g+ Jaja, ist schon schlammig.. und kann auch mal weh tun. :rolleyes:

Grüße

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Saturday, August 24th 2002, 10:26pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Two-Stroke

Dann bin ich jetzt auch genug eingeweiht +g+ Jaja, ist schon schlammig.. und kann auch mal weh tun. :rolleyes:

Grüße

was für ne neue erfahrung nach über 5000km, nich ?

Rate this thread