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Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

1

Wednesday, August 21st 2002, 11:12pm

Kumpelz NSR... Was is da noch rauszuholen? TUNING

Kumpel'z NSR....Was ist da noch rauszuholen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Also nen kumpel von mir fährt folgende NSR 125R

Bj. 2001 (schwarz) ... deutsch
7000km
jollymoto sportauspuff (hatte auch mal nen shark aber der hat weniger gebracht)
13/35 übersetzung
bb is logisch überbrückt und as is offen und aktiv.

"sie läuft knappe 150kmh..im 5."

-> ansonsten is alles standart

An meiner nsr is ja halt nix anderes dran nur dass sie 20kmh schneller ist! (und er will halt genauso schnell, obwohl seine beschleunigung nur minimal langsamer ist)
Jetzt will er wissen was er da noch machen kann und was dass bringen würde (Tuningzyliner forerst nicht).

es ist doch noch so ne drosslung in den ansaugdtuzen oder? Was bringt es die zu entfernen? Und was gibt es jetzt noch für möglichkeiten und was kostet das und was bringt's?

seeya Alex

Ps: er hat kein i-net.....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Date of registration: Jul 9th 2002

Posts: 119

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

2

Thursday, August 22nd 2002, 2:27am

Ich weiß ob das jetzt richtig ist was ich da sage ! Aber bei den JC22 also den älteren NSR die haben ne ander CDI und die bringt einiges wenn ich richtig informiert bin ! Is ja bekannt das die älteren Modelle mehr POwer haben ! Aber ich bin mir nicht sicher ! Also bitte mich nicht beschimpfen ! Danke.
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(
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Gast001

Unregistered

3

Thursday, August 22nd 2002, 1:36pm

du willst also sagen das deine NSR 170 läuft?
MIt ner 13/35 übersetzung und Jolly? du hast doch alles wie dein kumpel oder?
*lol* das will ich sehen :))
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Date of registration: Oct 17th 2001

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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

4

Thursday, August 22nd 2002, 2:39pm

Quoted

Original von NSRxtreme
du willst also sagen das deine NSR 170 läuft?
MIt ner 13/35 übersetzung und Jolly? du hast doch alles wie dein kumpel oder?
*lol* das will ich sehen :))


rofl.... net mit dem 13er ritzel!!!! damit is bei 160 tacho schluss

aber mit dem 14er geht's!!!! (echte 165kmh)
guck dir doch verbraters leistungsdiagramm an!
meine is 100% deiselbe karre... ital. und jollykompettanlage.......

-> ich kann höher drehen als er...deshalb is meine so viel schneller

EDIT: damit's klar wird...die oben genannten kmh angaben sind laut tacho und keine echten....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (Aug 22nd 2002, 2:41pm)

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Gast001

Unregistered

5

Thursday, August 22nd 2002, 5:03pm

also bei mir ist ach 14/35 und jolly komplett aber soviel geht bei mir net!
Kann mir nicht vorstellen das es doch so ein großer unterschied zwischen deutscher und italienischer NSR ist!
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6

Thursday, August 22nd 2002, 5:46pm

lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!
Deine Mutter! X(
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Gast001

Unregistered

7

Thursday, August 22nd 2002, 7:37pm

Quoted

Original von Marauder
lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!


haha
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

8

Thursday, August 22nd 2002, 8:48pm

....wie oft muss man sich eigentlich wiederholen???????????

Quoted

-> ich kann höher drehen als er...deshalb is meine so viel schneller




...achso ne sinnvolle antwort hab ich auch net bekommen!!! ..nur so'n olles rumgeschwafel!
Und ich erzähl meinem kumpel auch noch dass ich hier mal im forum fragen werde "weil einem da ja geholfen wird" lol
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

9

Thursday, August 22nd 2002, 8:50pm

Quoted

Original von Marauder
lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!


und du bist sowiso n Held!
ich sag bur "marauder":)36
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

10

Friday, August 23rd 2002, 9:34pm

RE: Kumpelz NSR... Was is da noch rauszuholen? TUNING

Quoted

Original von Amok-Alex
Kumpel'z NSR....Was ist da noch rauszuholen?

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Hey Leute!

Also nen kumpel von mir fährt folgende NSR 125R

Bj. 2001 (schwarz) ... deutsch
7000km
jollymoto sportauspuff (hatte auch mal nen shark aber der hat weniger gebracht)
13/35 übersetzung
bb is logisch überbrückt und as is offen und aktiv.

"sie läuft knappe 150kmh..im 5."

-> ansonsten is alles standart

An meiner nsr is ja halt nix anderes dran nur dass sie 20kmh schneller ist! (und er will halt genauso schnell, obwohl seine beschleunigung nur minimal langsamer ist)
Jetzt will er wissen was er da noch machen kann und was dass bringen würde (Tuningzyliner forerst nicht).

es ist doch noch so ne drosslung in den ansaugdtuzen oder? Was bringt es die zu entfernen? Und was gibt es jetzt noch für möglichkeiten und was kostet das und was bringt's?

seeya Alex

Ps: er hat kein i-net.....


*LÖL* dann schalt doch einfach mal in 6.ten ... ;)
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

11

Friday, August 23rd 2002, 10:17pm

Meine NSR zeiht im 6. Gang fast immer in den roten Bereich bis knapp 12000Upm.Dann is schluss mit der 14/38 Übersetzung.Das sind so ziemlich echt 155km/h.
Wenn ich jetzt auch noch das 35er Ritzel vorne druf mach,macht se auch ihre 10000Upm locker.
Und das sind auch so um die 165km/h scätzungsweise
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Posts: 621

Location: Essen

12

Saturday, August 24th 2002, 8:37pm

hoho ein 35 ritzel vorne nadann^^
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Posts: 21

13

Saturday, August 24th 2002, 9:56pm

ich hab ein system das die nsr von 11kw auf 18kw aufmacht!
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Date of registration: Oct 17th 2001

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14

Sunday, August 25th 2002, 1:54am

Quoted

LÖL* dann schalt doch einfach mal in 6.ten ...


rofl ...wenn se aber im 6ten bei ihm net bis in roten zeiht? pf****
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Location: Landshut

15

Monday, August 26th 2002, 3:46am

Quoted

Original von Jimmy_NL
Meine NSR zeiht im 6. Gang fast immer in den roten Bereich bis knapp 12000Upm.Dann is schluss mit der 14/38 Übersetzung.Das sind so ziemlich echt 155km/h.
Wenn ich jetzt auch noch das 35er Ritzel vorne druf mach,macht se auch ihre 10000Upm locker.
Und das sind auch so um die 165km/h scätzungsweise


lol.
Ok dann geht deine NSR aba schon ziemlich gut.
*Respekt*
Aba ein 35er Ritzel VORNE!!!

:D :D :D :)) :)) :)) :P 8o 8o
Naja... wers will. *g* :))
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