Monday, June 23rd 2025, 1:50pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von 70s-batman
Also ich bin Brillenträger und gut ist die SCOTT 89 X, oder halt die eine von Oakley, aber ich bevorzuge die SCOTT. Auuserdem ham die die lustigen Holo-Gläser.
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von MZ-Cantax
also ich hab den test ohne brille gemacht und hatte alles richtig
Ich wollte ja nur sagen dass irs mal ohne brille versuchen sollt, kostet ja nich viel, wenns nich klappt macht ihr halt nochmal den test mit brille.
Aber ich bin froh dass ich die im integralhelm nich tragen muss
Bist ein schlaues Kerlchen.. :))
Grüße
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von 70s-batman
Also ich bin Brillenträger und gut ist die SCOTT 89 X, oder halt die eine von Oakley, aber ich bevorzuge die SCOTT. Auuserdem ham die die lustigen Holo-Gläser.
Das Problem bei den Hologramm-Brillen von Scott ist, dass sie neu zwischen 65 und 70 € kosten und wenn man überlegt 140 DM für eine Brille auszugeben, ist das schon ganz schön viel Geld, ich habe meine gebraucht gekauft, war zwei - drei mal getragen, ich habe sie einmal kräftig sauber gemacht und sie sah fast auch wie neu, dafür habe ich nur 40 € gezahlt.
Grüße
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von 70s-batman
Das Problem bei den Hologramm-Brillen von Scott ist, dass sie neu zwischen 65 und 70 € kosten und wenn man überlegt 140 DM für eine Brille auszugeben, ist das schon ganz schön viel Geld, ich habe meine gebraucht gekauft, war zwei - drei mal getragen, ich habe sie einmal kräftig sauber gemacht und sie sah fast auch wie neu, dafür habe ich nur 40 € gezahlt.
Grüße
klasse