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Date of registration: Aug 24th 2002

Posts: 5

Bike: das beste nsr

Location: bad hersfeld

1

Saturday, August 24th 2002, 3:47pm

nsr lackieren???

moin.

mir ist folgendes passiert:
ich fahr bei nässe zu meiner arbeit. nen arbeitskollegen mit ner simson vor mir durch nen kreisel. es war wie immer im kreisel sehr viel verkehr also hatten wir 30km/h drauf. ich fahr also durch den kreisel und hab ne schräglage drauf wie sie nich ma am ständer steht und auf einmal merk ich das sie mir weg geht und dann rutschte sie an mir vorbei.

jetzt hab ich zwei fragen?

1.liegt das an mir oder den "guten" pirellis die ich drauf hab?

2.was soll ich jetzt mit der verkleidung machen. hab mich informiert:

1. so lassen, als nichtskönner rum fahrn und von jedem ausgelacht werden. kostet nichts und wenn ich se ma verkaufen will krieg ich ungefähr die hälfte.

2.neue verkleidung kaufen. gleiche wie vorher(lackierung 2001 schwarz). kostet ungefähr 400-450€. wenn ich sie verkaufen will durschnittliche chancen auf geld.

3.bei nem kumpel in effecktlack lackieren lassen. gints billiger für mich also ungefähr 500€. wenn ich se verkaufen will schweine geile lackierung wenn ich mich net noch ma hin leg.



wäre dankbar wenn ihr eure meinung schreiben würdet und mir damit meine entscheidung zu erleichtern.
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Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

2

Saturday, August 24th 2002, 4:35pm

3
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

3

Saturday, August 24th 2002, 6:02pm

3
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

4

Saturday, August 24th 2002, 8:11pm

auf jeden 3
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

5

Saturday, August 24th 2002, 8:19pm

mach 4. wie 3. nur das du meine auch gleich bei deinem kumopel mitlackieren lässt! :D
..,-
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

6

Saturday, August 24th 2002, 9:45pm

Die schweinegeile Lackierung wird den späteren Käufer nicht immer sehr jucken! Da man an einer anderen Lackierung sieht, dass das Mopped ja logischerweise nicht mehr im Originalzustand ist und dass da ein kleiner Heizer und Bastler am Werk war! Das iost kritisch zu sagen, ob du damit mehr Geld am Ende bekommst, aber ich würde dir trotzdem empfehlen dich für ne neue Lackierung zu entscheiden, da du jetzt solang du dein Mopped noch fährst Spass damit hast und dich über dein eher ausergewöhnliches Mopped freust! Scheiss auf die paar Cent, die du dann am Ende weniger bekommst!

Viel Spass,
mach dann bitte unbedingt Bilder! ;)

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

7

Saturday, August 24th 2002, 11:37pm

3 :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

8

Sunday, August 25th 2002, 12:11am

3
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Date of registration: Aug 24th 2002

Posts: 12

Bike: Aprilia RS125 (Baujahr '97) + Cagiva Mito (Baujahr '01) -->beide offen

Location: Leverkusen

9

Sunday, August 25th 2002, 1:06am

ein kumpel von mir hatte mal das gleiche problem! der hat sich dann in ner lackiererei ne hochwerte
flippflopp lackierung machen lassen (perlmut glaube ich) und hat am ende mehr rausbekommen als er es mit der original-lackierung bekommen hätte! weil es
sah sau geil aus und war laut händler, der sein moped geschätzt hat, hochwertiger als die original lackierung!
mfg
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Sunday, August 25th 2002, 1:09am

2 oder 3 . eher 3
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Date of registration: Aug 24th 2002

Posts: 5

Bike: das beste nsr

Location: bad hersfeld

11

Sunday, August 25th 2002, 1:48pm

Danke Danke Danke.

ihr habt mir die entscheidung sehr leicht gemacht. aber jetzt muss ich mich nur noch für ne farbe entscheiden. wenn ihr wollt könnt ihr ma gucken auf: www.standox.de und dann auf farbe und auto gehen.
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Date of registration: Jul 6th 2002

Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

12

Sunday, August 25th 2002, 2:13pm

3 muss schon sein......

liquid silver, avus galaxy und interlagros fire sind hammergeil! wenn ichs geld hätt würd ich eine von denen nehmen.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Psycho" (Aug 25th 2002, 2:16pm)

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